Die Suche ergab 3 Treffer

von Mr.Mangels
Mittwoch 3. Februar 2021, 12:54
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo Freunde des gepflegten Altblechs
Antworten: 6
Zugriffe: 467

Re: Hallo Freunde des gepflegten Altblechs

Danke, bin eh öfter in Hösbach. Werde die nach der vollabnahme mal besuchen. Danke
von Mr.Mangels
Dienstag 2. Februar 2021, 16:51
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo Freunde des gepflegten Altblechs
Antworten: 6
Zugriffe: 467

Re: Hallo Freunde des gepflegten Altblechs

Hallo Hendrik, erstmal Danke füe deine ausführliche Antwort. Mein Tüv in Offenbach sagt Fahrwerk neu sei kein Problem, was jedoch nicht geht ist Gewindefahrwerk (Weil es das damals so nicht gab). Kannst du im Rhein Main Gebiet einen Motorenbauer empfehlen? Würde mich einfach gerne mal persönlich inf...
von Mr.Mangels
Sonntag 31. Januar 2021, 18:00
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo Freunde des gepflegten Altblechs
Antworten: 6
Zugriffe: 467

Hallo Freunde des gepflegten Altblechs

Hallo Forum, ich bin der Christian und 39 Jahre alt und habe mir vor kurzem einen belgischen Commodore A Coupe 2500 Vergaser zugelegt. Da ich eine komplettabnahme machen muss und ohnehin einiges am Fahrzeug verändern möchte, aber alles andere als ein Schrauber bin, hab ich natürlich unzählige Fragen...