Die Suche ergab 5 Treffer

von Lanz
Dienstag 12. Januar 2021, 11:01
Forum: Ölsumpf
Thema: Welche federn ?
Antworten: 7
Zugriffe: 10482

Re: Welche federn ?

Hallo,
danke schonmal für die antworten.
grüße
von Lanz
Mittwoch 18. November 2020, 20:30
Forum: Ölsumpf
Thema: Welche federn ?
Antworten: 7
Zugriffe: 10482

Re: Welche federn ?

Ah, ok, danke. die dämpfer selber sind dann noch die orginalen? oder braucht man die dann auch vom C - D caracan.
gibt es da beim rekord C caravan eigendlich einen unterschied bei den dämpfern?
danke schon mal
von Lanz
Montag 16. November 2020, 13:55
Forum: Ölsumpf
Thema: Welche federn ?
Antworten: 7
Zugriffe: 10482

Re: Welche federn ?

Hallo,
ist die frage so uninteressant, oder hat niemand eine idee?
grüße Lanz
von Lanz
Samstag 7. November 2020, 14:08
Forum: Ölsumpf
Thema: Welche federn ?
Antworten: 7
Zugriffe: 10482

Welche federn ?

hallo,
da ich immer noch ein freund vom heckhochlegen bin, frage ich hier mal in die runde, wie sich das am besten bewerkstelligen läßt.
es handelt sich um einen rekord c 2 türer.
danke schon mal im voraus
Frank
von Lanz
Samstag 7. November 2020, 14:03
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 6
Zugriffe: 9325

Hallo zusammen

Ich habe mir vor langer zeit einen rekord c 2türer mit 1700 motor zugelegt. dann voller elan das herrichten angefangen. leider sind dann einige ereignisse dazwischengekomme und jetzt steht er schon seit 20 jahren. mein sohn meinte das wäre ein super vater sohn projekt und jetzt habe ich mich hier an...