Die Suche ergab 118 Treffer

von meeb
Samstag 6. August 2011, 06:44
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Katze im Sack.
Antworten: 55
Zugriffe: 31085

Re: Katze im Sack.

"So nen Taunus hatte ich mal, früher, wissense, da war ich noch jung!" :D
von meeb
Sonntag 3. Juli 2011, 10:15
Forum: Ölsumpf
Thema: Zündung einstellen Commo A GS
Antworten: 3
Zugriffe: 2459

Re: Zündung einstellen Commo A GS

Einstellen ZZP bei Anlasserdrehzahl ohne Unterdruck --> Kugel anblitzen und die muss dann mit dem Zeiger fluchten. Wie gesagt, bei Anlasserdrehzahl und ohne Unterdruck. Es lohnt sich also ne volle Batterie und das Abziehen der Zündkabel. Den Blubb hatte ich auch, konnte mit Feinsynchornisation der V...
von meeb
Montag 9. Mai 2011, 20:39
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Katze im Sack.
Antworten: 55
Zugriffe: 31085

Re: Katze im Sack.

Klingt spannend!

Wünsch dir nen schönen Urlaub im Norden und ne unfall- und pannenfreie Überführung!
von meeb
Sonntag 17. April 2011, 17:59
Forum: Ölsumpf
Thema: Elektronische Zündung: umbauen, einstellen und Vergaserpatsc
Antworten: 3
Zugriffe: 2130

Re: Elektronische Zündung: umbauen, einstellen und Vergaserp

Denkbar isses. Habsch mir auch schon gedacht. Daher bereits geprüft und dann um nochmal sicher zu gehen hin- und wieder zurück gebaut. Ergebnis bleibt. :notsure

Benzinpumpe ausbauen ist toll! :party
von meeb
Sonntag 17. April 2011, 16:11
Forum: Ölsumpf
Thema: Elektronische Zündung: umbauen, einstellen und Vergaserpatsc
Antworten: 3
Zugriffe: 2130

Elektronische Zündung: umbauen, einstellen und Vergaserpatsc

hen. Irgendwie scheint der Wurm in der Karre zu stecken: Nach dem Umbau auf elektronische Zündung (Pertronix) gibt's nur Vergaserpatschen aber keinen laufenden Motor. ZZP ist bei Anlasserdrehzahl aufs Kügelchen gestellt, die Elektronik sorgt für Takt in der Zündspule, Sprit kommt an, die Zündfolge i...
von meeb
Samstag 9. April 2011, 20:17
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo, ich bin die neue.
Antworten: 26
Zugriffe: 18283

Re: Hallo, ich bin die neue.

Viel Spaß hier, Mitbewohnerin!
von meeb
Sonntag 13. März 2011, 19:20
Forum: Termine
Thema: Viersener Oldtimerrallye
Antworten: 0
Zugriffe: 2185

Viersener Oldtimerrallye

Morschen,

am 21.05.2011 geht's an den Niederrhein:

http://www.oldtimerrallye-viersen.de

Hat ne schöne Streckenführung und ist gut besucht - es lohnt sich!
von meeb
Sonntag 30. Januar 2011, 13:49
Forum: Stammtisch
Thema: Selbsthilfewerkstatt in DU
Antworten: 1
Zugriffe: 2301

Selbsthilfewerkstatt in DU

Morschen Männers, nachdem mein Umzug nach Duisburg nun endlich (fast) abgeschlossen ist, wollt ich neben einen Lebenszeichen von mir :driving mal wieder so ne Frage an das Forum richten - kennt wer ne gute Selbsthilfewerkstatt (also eine mit netten Menschen und langen Öffnungszeiten) hier in der Mal...
von meeb
Samstag 4. September 2010, 23:06
Forum: Vorstellung
Thema: Grüße aus Duisburg
Antworten: 5
Zugriffe: 3982

Re: Grüße aus Duisburg

Hi Mitbewohner!

Bin selbst erst seit Kurzem Duisburger, dafür schon länger hier...

Man sieht sich!
meeb
von meeb
Sonntag 23. Mai 2010, 18:17
Forum: Ölsumpf
Thema: Kabelbaum 2TL und Coupé gleich?
Antworten: 2
Zugriffe: 1809

Kabelbaum 2TL und Coupé gleich?

Hey Leute,

gibt's beim Commo-Kabelbaum der 2TL und des Coupés eigentlich nen Unterschied? Und wenn, welchen?

Danke!
meeb