Die Suche ergab 3 Treffer

von tomte0873
Freitag 18. Dezember 2020, 09:16
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Ersatzteile für den Rekord C Bj. 66/ Model: 67
Antworten: 5
Zugriffe: 8704

Re: Ersatzteile für den Rekord C Bj. 66/ Model: 67

Ich verabschiede mich in den Urlaub und wünsche euch allen trotz diesen schwierigen Umständen ein Schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund! :beerchug
von tomte0873
Mittwoch 21. Oktober 2020, 08:36
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Ersatzteile für den Rekord C Bj. 66/ Model: 67
Antworten: 5
Zugriffe: 8704

Re: Ersatzteile für den Rekord C Bj. 66/ Model: 67

Moin, Sorry, hab ich vergessen zu erwähnen. Die Teile müssen in 46537 Dinslaken abgeholt werden.
von tomte0873
Montag 19. Oktober 2020, 10:27
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Ersatzteile für den Rekord C Bj. 66/ Model: 67
Antworten: 5
Zugriffe: 8704

Ersatzteile für den Rekord C Bj. 66/ Model: 67

Hallo zusammen, ich bin neu hier und begrüße euch recht herzlich. Ich habe mich angemeldet um euch Ersatzteile für den Rekord C Bj. 66/ M0del: 67 anzubieten. Ich habe diese aus einem Nachlass und selber nicht viel Erfahrung damit. Hier die Beschreibung und die Bilder: Angeboten werden verschiedene O...