Die Suche ergab 4 Treffer

von Louis
Dienstag 1. September 2020, 09:21
Forum: Vorstellung
Thema: Moin zusammen
Antworten: 7
Zugriffe: 10557

Re: Moin zusammen

Das hört sich schon besser an !
von Louis
Freitag 28. August 2020, 11:20
Forum: Vorstellung
Thema: Moin zusammen
Antworten: 7
Zugriffe: 10557

Re: Moin zusammen

Sieht gut aus......aber ich meinte ohne großen Umbau. Habe 2 linke Hände.
von Louis
Mittwoch 26. August 2020, 16:52
Forum: Vorstellung
Thema: Moin zusammen
Antworten: 7
Zugriffe: 10557

Re: Moin zusammen

Die Dinger will ich mir eigentlich nicht antun. Gibt es denn vielleicht zeitgenössische Sportsitze, die passen würden ?
von Louis
Samstag 22. August 2020, 12:50
Forum: Vorstellung
Thema: Moin zusammen
Antworten: 7
Zugriffe: 10557

Moin zusammen

Mein ältestes Auto ist z.Zt. ein 94 er Corsa Der ist noch nicht alt genug . Ich habe die dauernd blinkende und piepsende Elektronik in den Autos satt ! Ich möchte wieder ein altes Auto. Ein Rekord Coupe oder Commodore Coupe ( mit Automatik ) käme in die engere Auswahl. Vorher wüsste ich aber noch ge...