Die Suche ergab 7 Treffer

von k27
Donnerstag 13. Mai 2010, 23:15
Forum: Vorstellung
Thema: Ein alter aber nicht immer Aktiver stellt sich nochma
Antworten: 17
Zugriffe: 10500

Re: Ein alter aber nicht immer Aktiver stellt sich nochma

Hallo Uwe, da habe ich schon gemerkt. Super . Auch in beiden Foren. Ist eigentlich super-schade, daß es so gesplittet ist - wird aber sicher seine Gründe haben. :shock: Ich fühle mich wohl und würde auch gern mal ein paar Jungs persönlich kennenlernen. Habe ja schon mehrfach aufgerufen, mich zu besu...
von k27
Donnerstag 13. Mai 2010, 12:26
Forum: Vorstellung
Thema: Ein alter aber nicht immer Aktiver stellt sich nochma
Antworten: 17
Zugriffe: 10500

Re: Ein alter aber nicht immer Aktiver stellt sich nochma

CaM hat geschrieben:Hallo Michael,

willkommen im "opel-open-minded" Forum,
hier dürfen sogar BMW Fahrer ihre Meinung loslassen! :lol:
Moin...

Vielen Dank - ich weiß es echt zu schätzen.... 8-) 8-) 8-) :lol:

LG

k27
von k27
Donnerstag 13. Mai 2010, 01:54
Forum: Rennsport
Thema: Hans Heyer im Ford Capri RS 3100
Antworten: 4
Zugriffe: 5633

Re: Hans Heyer im Ford Capri RS 3100

Traurig, traurig... Da nutzt auch der Sound nach ein paar Kurven nichts mehr... Sowas würde hier niemand ernsthaft einstellen. Die Oldtimer-Markt ja....

Geiler Blendstreifen, das muß ich schon sagen.
von k27
Donnerstag 13. Mai 2010, 01:18
Forum: Vorstellung
Thema: Ein alter aber nicht immer Aktiver stellt sich nochma
Antworten: 17
Zugriffe: 10500

Re: Ein alter aber nicht immer Aktiver stellt sich nochma

Danke, danke.. Ich fühl mich schon richtig wohl.. @baur-eta, lass mich raten? Ein BMW M20 als Baur? Klasse..!! Das ist ja im Prinzip mein täglich Brot. Ein E21 oder ein E30?? Ich habe auch einen.... ;) Der bekommt demnächst einen umgebauten Satz Remotec 8/9Jx16 auf die Achsen...(s. Anhang) Ist ein B...
von k27
Montag 10. Mai 2010, 22:42
Forum: Vorstellung
Thema: Ein alter aber nicht immer Aktiver stellt sich nochma
Antworten: 17
Zugriffe: 10500

Re: Ein alter aber nicht immer Aktiver stellt sich nochma

Hallo Jungs, man, da bin ich aber froh.. . ich hatte echt gedacht, was ich denn nun schon wieder gemacht haben könnte... In manchen Foren muß man ja mittlerweile so aufpassen. :? Schön, daß es hier scheinbar freundschaftlicher abgeht.. :D . Ich wollte mit dem Erwähnen der umgebauten Räder nur erklär...
von k27
Montag 10. Mai 2010, 20:41
Forum: Vorstellung
Thema: Ein alter aber nicht immer Aktiver stellt sich nochma
Antworten: 17
Zugriffe: 10500

Re: Ein alter aber nicht immer Aktiver stellt sich nochma

So,hab deine Seite angeschaut,alle Fragen beantwortet.Glaube dein Kumpel verkauft auch auf ebay. r. :| Hallo binford, das mag sein - ist mir aber auch egal . Das werden so aber sowieso nicht viele Leute machen wollen :!: . Ist nicht gerade preiswert die gesamte Angelegenheit...Das Umbauen der Felge...
von k27
Montag 10. Mai 2010, 14:57
Forum: Vorstellung
Thema: Ein alter aber nicht immer Aktiver stellt sich nochma
Antworten: 17
Zugriffe: 10500

Ein alter aber nicht immer Aktiver stellt sich nochma

Hallo"Jungs und Mädelz", ich hatte gestern im Suche Forum nach Sportstahlfelgen für den Commo A gefahndet und wurde nett aufgefordert, mich doch erstmal vorzustellen. :idea: Tja....... Da ich es schon mal vor einiger Zeit gemacht hatte, habe ich es mir (eigentlich aber Euch) ersparen wollen, es erne...