Die Suche ergab 182 Treffer

von Superbird
Donnerstag 10. Dezember 2015, 22:53
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Mein 69er Rekord
Antworten: 115
Zugriffe: 97305

Re: Mein 69er Rekord

Nein, habe keinen Kasten gebaut. Aber die Zündspule ist hinter den Kühlergrill verlegt, Lima-Regler habe ich auch keinen externen mehr, da ich eine Lima mit internem Regler verbaut habe. Und dann war nicht mehr soviel empfindliches über, sodass ich da einen kleinen Plastik-Spritzschutz, im Bereich w...
von Superbird
Sonntag 22. Juni 2014, 21:23
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Mein 69er Rekord
Antworten: 115
Zugriffe: 97305

Re: Mein 69er Rekord

Es ist lange nichts mehr passiert an meinem Rekord, aber es gibt ja immer was zu tun und eine Sache hat mich doch noch sehr gestört. Das war der Kabelstrang im Motorraum. Mir kam es immer so vor als hätte da jemand einfach den Kabelstrang reingeworfen :D Ich habe deshalb den Kabelstrang aus dem Moto...
von Superbird
Montag 21. April 2014, 21:46
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: B QP
Antworten: 51
Zugriffe: 51689

Re: B QP

Nach langer Suche habe ich nun auch endlich eine Anhängerkupplung gefunden. Es ist eine alte Westfalia-Kupplung, an der der Zahn der Zeit schon ganz gut genagt hatte, aber ich war ja froh überhaupt was gefunden zu haben :roll: ahk1.jpg Habe sie dann komplett entrostet und schwarz glänzend lackiert, ...
von Superbird
Mittwoch 26. Februar 2014, 20:46
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: B QP
Antworten: 51
Zugriffe: 51689

Re: B QP

Freut mich, dass es dir gefällt :)
Die HA-Tieferlegung ist eigenbau ;)
von Superbird
Mittwoch 12. Februar 2014, 20:54
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: B QP
Antworten: 51
Zugriffe: 51689

Re: B QP

Ich fahre den Chromluftfilter von Splendid Parts, der passt gut unter die Haube
Luftfilter.jpg
von Superbird
Montag 10. Februar 2014, 17:33
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: B QP
Antworten: 51
Zugriffe: 51689

Re: B QP

@ rek-c-coupe: Das originale Lenkrad habe ich noch, will ich aber gerne behalten ;) @ gin: Ja, die passen, Durchmesser ist der gleiche und im Teilegutachten zu den C-Kadettfedern sind auch höhere zulässige Achslasten angegeben als der B-Rekord hat. Rekord A,B,C,D, Manta B (evtl auch A) und C-Kadett ...
von Superbird
Sonntag 9. Februar 2014, 18:44
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: B QP
Antworten: 51
Zugriffe: 51689

Re: B QP

Es gibt hier auch mal wieder etwas neues. Da ich mittlerweile in eine neue Halle umgezogen bin und nun auch eine Hebebühne habe konnte ich endlich bequem die Hinterachse tauschen. Erstmal die alte raus und verglichen Hinterachsen.jpg Die neue Achse hat keinen Stabi, der kommt dann da noch dran, wenn...
von Superbird
Montag 13. Januar 2014, 22:44
Forum: Termine
Thema: Teilebörse Rüsselsheim 01.03.2014
Antworten: 26
Zugriffe: 26152

Re: Teilebörse Rüsselsheim 01.03.2014

auch dabei!
von Superbird
Montag 13. Januar 2014, 22:38
Forum: Ölsumpf
Thema: Knacken in Lenksäule beim Lenken/Lenkradschloss
Antworten: 4
Zugriffe: 4747

Re: Knacken in Lenksäule beim Lenken/Lenkradschloss

Problem ist behoben :) War zum Glück nichts vom Zündschloss kaputt. Die Schraube, die die Lenksäule am Lenkgetriebe festklemmt war nicht ganz fest oder hat sich etwas gelockert, sodass die Lenksäule weiter nach unten gerutscht ist. Dadurch ist die Lenkradnabe mit einem Loch, wo das Lenkradschloss ei...
von Superbird
Freitag 3. Januar 2014, 21:41
Forum: Ölsumpf
Thema: Lokari Innenkotflügel Bild
Antworten: 3
Zugriffe: 4333

Re: Lokari Innenkotflügel Bild

Danke für die Infos und die Fotos. Ich glaube das wird nix mehr mit den Lokaris...dann muss ich mir wohl ne andere Abdeckung bauen, die den Kabelstrang etwas schützt. Habe also wohl einen Satz neue Lokaris abzugeben ;)