Die Suche ergab 267 Treffer

von autoschmiede-goetz
Dienstag 22. April 2014, 11:27
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: die Autoschmiede schraubt wieder.....
Antworten: 108
Zugriffe: 96193

Re: die Autoschmiede schraubt wieder.....

sehr schön, wenn nichts dazwischen kommt werde ich den "Ritt" mal wagen :D
von autoschmiede-goetz
Donnerstag 17. April 2014, 12:20
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: die Autoschmiede schraubt wieder.....
Antworten: 108
Zugriffe: 96193

Re: die Autoschmiede schraubt wieder.....

Hola, es ist soweit, pünktlich zum Saisonauftakt............ http://www.autoschmiede-goetz.de/images/ChevyPU/April/puapr10.jpg http://www.autoschmiede-goetz.de/images/ChevyPU/April/puapr7.jpg http://www.autoschmiede-goetz.de/images/ChevyPU/April/puapr8.jpg alle Hürden genommen..... räumt die Straßen...
von autoschmiede-goetz
Montag 20. Januar 2014, 16:17
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Gelber Rekord mit Frontspoiler
Antworten: 43
Zugriffe: 37868

Re: Gelber Rekord mit Frontspoiler

Der User ist wieder da...........
aber rainer hat es ja beantwortet. ( besser als ich es koennte)
Mein Spoiler war selbst gebaut.
von autoschmiede-goetz
Montag 20. Januar 2014, 16:15
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: die Autoschmiede schraubt wieder.....
Antworten: 108
Zugriffe: 96193

Re: die Autoschmiede schraubt wieder.....

Hola,
die Autoschmiede ist " back "........... mit neuer Homepage und neuem Wagen.......
1 Jahr habe ich jetzt gebastelt....aber seht selbst. :)

http://www.autoschmiede-goetz.de
von autoschmiede-goetz
Donnerstag 2. Februar 2012, 15:57
Forum: Ölsumpf
Thema: Türgriff, verschiedene, son kack!!
Antworten: 13
Zugriffe: 7467

Re: Türgriff, verschiedene, son kack!!

Guden tach,
so weit ich noch weiß sind das ein rechter und ein linker Türgriff.
Fahrerseite 3 Gleitgassen / Beifahrer 2 .
Ist aber schon lange her, kann mich auch täuschen.
von autoschmiede-goetz
Samstag 24. Dezember 2011, 15:25
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: die Autoschmiede schraubt wieder.....
Antworten: 108
Zugriffe: 96193

Re: die Autoschmiede schraubt wieder.....

Hola ist schon geil wenn man Urlaub hat :) ….heute hat der Wagen das erste mal die Garage aus eigener Kraft verlassen….. Hier mal die ersten Bilder im Freien. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. http://img860.imageshack.us/img860/3632/drauen6.jpg http://img836.imageshack.us/img836/412/drau...
von autoschmiede-goetz
Dienstag 20. Dezember 2011, 08:19
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Rekord c Caravan BERTA
Antworten: 316
Zugriffe: 268197

Re: FUSSEL REKORD CARAVANsinn

Guten morgen,
soweit ich weiß ist das der Schwungscheibe egal welche Kupplung verbaut ist. Solange die Befestigung stimmt. 4punkt Verschraubungen.
Du kannst 8, 8,5 oder 9 Zoll dran schrauben.......
von autoschmiede-goetz
Dienstag 20. Dezember 2011, 08:12
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: 22er Radbremszylinder, 25 bar Bremsdruckregler
Antworten: 3
Zugriffe: 3673

Re: 22er Radbremszylinder, 25 bar Bremsdruckregler

Guten morgen, mein Druckregler ist aus einem Kadett E GSI .
Verschiedenste Modelle bei Opel hatten diesen verbaut.
Irgendwo habe ich auch eine Liste.
von autoschmiede-goetz
Montag 19. Dezember 2011, 12:28
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Rekord c Caravan BERTA
Antworten: 316
Zugriffe: 268197

Re: FUSSEL REKORD CARAVANsinn

Hola, eine 9 Zoll Druckplatte habe ich hier noch liegen. (Neu) Kannst du für 20 Euro haben. Wenn Interesse kurze PN. Ist schon ein Wahnsinns Projekt( habe ich schon bei Monsterbacke verfolgt).......... ich bin mal gespannt auf den Gesamteindruck..... Bei den Türen würde ich mir noch was einfallen la...
von autoschmiede-goetz
Montag 19. Dezember 2011, 12:15
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: die Autoschmiede schraubt wieder.....
Antworten: 108
Zugriffe: 96193

Re: die Autoschmiede schraubt wieder.....

Guten morgen, @gin = ja das wird jetzt auf mich zukommen, jede Menge Entscheidungen über Farbe Aussehen usw. / mit dem Hosenrohr ist das so , die hintere Biegung welche wieder zurück zum Rad rechts läuft fehlt. Es geht fast gerade nach hinten. ca 30cm versetzt zum jetztigen Auspuff. Ich lasse es hie...