Die Suche ergab 26 Treffer

von commoschrauber
Sonntag 28. Juli 2013, 21:31
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Schrauber aus dem Saarland
Antworten: 155
Zugriffe: 174455

Re: Schrauber aus dem Saarland

Ein Traum solch eine Dichte von Record und Commodore. Ist ja wie im Schlaraffenland. Da würd ich auch gern arbeiten.
Weiter so!

MfG
TP
von commoschrauber
Sonntag 28. Juli 2013, 21:11
Forum: Stammtisch
Thema: Is so heiss kann gar net so schnell trinken wie ich Durst
Antworten: 7
Zugriffe: 8330

Re: Is so heiss kann gar net so schnell trinken wie ich Durs

Bei uns laufen seit 16.30 die Aufräumarbeiten nach einem Hagelschlag. Hab noch nie solche Hagelbälle geshen. Autos alle Wellblech. Das gibt Arbeit bis Weihnachten.

Grüße
TP
von commoschrauber
Sonntag 21. Juli 2013, 21:52
Forum: Rennsport
Thema: Rennwochenende Solitude
Antworten: 0
Zugriffe: 3808

Rennwochenende Solitude

Hallo an alle! Hab schon lang nichts mehr geschrieben hier. Bin beruflich ziemlich eingespannt und deshalb hab ich mir mal einen besonderen Tag gegönnt. Am Freitag war ich auf der Solitude in Stuttgart. Alte Rennwagen und gefühlte 6,5 CO in der Luft war ein besonderes Erlebnis. Wann sieht mann schon...
von commoschrauber
Dienstag 26. Oktober 2010, 19:23
Forum: Ölsumpf
Thema: kennt jemand diese Felge...?
Antworten: 6
Zugriffe: 2830

Re: kennt jemand diese Felge...?

erinnert mich an die HTN-Felge Typ "onal"; siehe HTN-Felgen.de
Gruß
Thilo
von commoschrauber
Montag 29. März 2010, 15:05
Forum: Ölsumpf
Thema: Inwiefern passen Motor/Antrieb vom Senator/Omega A
Antworten: 22
Zugriffe: 10315

Re: Inwiefern passen Motor/Antrieb vom Senator/Omega A

Hallo an alle 3,0 ltr. Sachverständigen!
Wenn ich das richtig verstanden habe sind dann 3 Doppel-Weber nicht H-konform? :?:
von commoschrauber
Samstag 6. März 2010, 22:33
Forum: Vorstellung
Thema: ein hallo aus ffb:-)
Antworten: 33
Zugriffe: 18468

Re: ein hallo aus ffb:-)

Auch ein HALLO von mir!
Probier mal Aceton aus der Apotheke. Reinigt Leder und Kunstleder ; die Materialien müßen danach aber mit einem Pflegemittel behandelt werden. Oder probier mal Bremsenreiniger aus der Sprühdose (98%) Alkohol, aber danach auch wieder versiegeln.!
Gruß ;)
von commoschrauber
Freitag 5. März 2010, 19:32
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Steinmetz Katalog(e)
Antworten: 3
Zugriffe: 3116

Steinmetz Katalog(e)

Hallo hat jemand eine Kopie der Steinmetzkataloge? Oder kann man die irgendwo im Netz finden? Danke! ;)
von commoschrauber
Mittwoch 24. Februar 2010, 20:03
Forum: Ölsumpf
Thema: Sperre
Antworten: 41
Zugriffe: 16027

Re: Sperre

Ok, werd mir das nochmals durch den Kopf gehen lassen!
Danke! Thilo
:)
von commoschrauber
Dienstag 23. Februar 2010, 21:30
Forum: Ölsumpf
Thema: Sperre
Antworten: 41
Zugriffe: 16027

Re: Sperre

Danke opel luggi!
Dann schraub ich die Sperre von meiner Commo B Hinterachse (mit Scheibenbremse) in meine A/GS -Hinterachse und fahre
Trommelbremse hinten! Somit entfällt das Umschweißen der B-Achse und mir ist wohler!
veimols dankschee sait da schwob!
Gruß Thilo :)
von commoschrauber
Montag 22. Februar 2010, 20:31
Forum: Ölsumpf
Thema: Sperre
Antworten: 41
Zugriffe: 16027

Re: Sperre

Hallo nächste Frage!
Past die Sperre von einem Commo B in das Gehäuse eines Commo A? Müßte es eine GSE-Hinterachse sein oder ist die GS-ausreichend oder gleich? Kann ich die Trommelbremsen beim A hinten lassen und die Sperre einbauen?
Danke für Anregungen!
MfG Thilo :?: