Die Suche ergab 39 Treffer

von omario
Montag 25. Mai 2020, 20:35
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Motorhalterung
Antworten: 6
Zugriffe: 309

Re: Motorhalterung

yes, the extra hole is for the 6 cylinder engines. concerning your vibrations: it could also be the bearing of the propshaft or the pilot bearing in the flywheel. Ja, das zusätzliche Loch ist für die 6-Zylinder-Motoren. Bezüglich der Vibrationen: Es kann sich auch um das Lager der Kardanwelle oder ...
von omario
Montag 25. Mai 2020, 07:53
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Motorhalterung
Antworten: 6
Zugriffe: 309

Re: Motorhalterung

Ok I was able to find that this extra hole is for 6 cylinder engines. The reason I am asking about the engine mounts, is because when I am releasing the clutch when I am in first gear, it intermittently (1 out 5) slips causing the entire car to share/vibrate. Troubleshooting led me to 2 areas that I...
von omario
Sonntag 24. Mai 2020, 14:34
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Motorhalterung
Antworten: 6
Zugriffe: 309

Re: Motorhalterung

Sieht irgendwie so aus wie wenn dein Motorhalter abgerissen wäre. :-? Ich bin mir nicht sicher, was du mit zerrissen meinst. Ich habe mir beide Seiten angesehen und sie ähneln einem Bild eines neuen. Gibt es für das Loch auch eine Schraube oder ist meine aktuelle Montagebaugruppe fertig? Können Sie...
von omario
Sonntag 24. Mai 2020, 08:00
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Motorhalterung
Antworten: 6
Zugriffe: 309

Motorhalterung

Hallo from California,

Für das Opel Rekord 2 Türer 1700S Modell von 1967 bemerkte ich, dass sich auf beiden Seiten ein leeres Loch in der Nähe der Motorhalterung befindet. Ist das normal?


Sieht dies auch wie die Original-Motorplatte aus?
von omario
Dienstag 28. April 2020, 07:43
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Getriebeöl
Antworten: 2
Zugriffe: 697

Re: Getriebeöl

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass dies ein 4-Gang-Getriebe auf dem Boden eines 1700er-Modells ist Der Grund, den ich frage; Das Getriebe funktioniert über die gesamten 4 Gänge sehr ruhig. Wenn ich jedoch versuche, über 60 km / h vom vierten in den dritten Gang herunterzuschalten, höre ich ein kni...
von omario
Dienstag 28. April 2020, 00:41
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Getriebeöl
Antworten: 2
Zugriffe: 697

Getriebeöl

Wie viel Getriebeöl müssen Sie nach dem Ablassen einfüllen? Ich habe 950ml. Ist das genug oder muss ich füllen, bis Flüssigkeit aus dem Füllloch tropft? How much transmission fluid do you need to put after draining? I put 950ml. Is this enough, or i need to fill until fluid drips from filling hole? ...
von omario
Sonntag 26. April 2020, 04:27
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Bremssystem
Antworten: 11
Zugriffe: 1157

Re: Bremssystem

Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe jetzt das Motoröl, die Getriebeflüssigkeit und die hintere Differentialflüssigkeit ausgetauscht. Ich werde das Kühlmittel in den nächsten 2-3 Tagen ersetzen. Soll ich irgendetwas für das Lenksystem tun? Ich weiß, dass es keine Servolenkung gibt, möchte aber wissen...
von omario
Samstag 18. April 2020, 06:23
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Bremssystem
Antworten: 11
Zugriffe: 1157

Re: Bremssystem

Ich konnte den Benzintank herausnehmen. Ich werde es zur Reparatur senden.

Am Ende der Sendereinheit befand sich am Ende kein Maschensieb. ist es notwendig zu haben?

Danke für all die Hilfe.
von omario
Freitag 17. April 2020, 23:50
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Bremssystem
Antworten: 11
Zugriffe: 1157

Re: Bremssystem

Hallo Ja es ist eine verbaut, ist aber bei vielen Opel gleich! Opel Commodore A/B - Rekord C/D/E - Manta-Ascona A+B , Kadett C https://www.bilder-upload.eu/thumb/ddccde-1587144785.jpg Du kannst sie auch selber herstellen aus Dichtungspapier 3mm und mit Benzinresistenter Abdichtmasse anbringen1 Stel...
von omario
Freitag 17. April 2020, 10:21
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Bremssystem
Antworten: 11
Zugriffe: 1157

Re: Bremssystem

Hallo Ich meine du solltst dieses Teil (Tankgeber) am Tank abbauen! https://www.bilder-upload.eu/thumb/007ae7-1587064645.jpg Dann kannst du durch die Öffnung von ca, 5-6 cm in den Tank reinschauen, bzw. mit deinem Mobil Phone ein Bild vom Zustand im Innerern des Tankes machen! https://www.bilder-up...