Die Suche ergab 10 Treffer

von Interpol
Donnerstag 26. Februar 2009, 15:06
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Heute gesehen oder Helden des Alltags
Antworten: 55
Zugriffe: 37656

Re: Heute gesehen oder Helden des Alltags

mein großonkel hat für mich auch nen trabbant und nen wartburg stehen, vielleicht steht noch irgendwo ein lada niva rum. wenn ich mal die zeit hab, werd ich mich um die schätzchen kümmern. leider alle abgemeldet in die halle gestellt, einstauben lassen. waren für ihn eben alte kisten. :mrgreen:
von Interpol
Dienstag 24. Februar 2009, 02:20
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Heute gesehen oder Helden des Alltags
Antworten: 55
Zugriffe: 37656

Re: Heute gesehen oder Helden des Alltags

Durchgewurstelt hat geschrieben:Bild
ich liebe den Barkas 1000 :love
von Interpol
Donnerstag 19. Februar 2009, 17:01
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: How to confuse an idiot
Antworten: 13
Zugriffe: 11000

Re: How to confuse an idiot

jap..ich hab auch 3-4 mal auf meiner kappe :mrgreen:
von Interpol
Montag 2. Februar 2009, 22:22
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Welche Zündkerzen?
Antworten: 11
Zugriffe: 10656

Re: Welche Zündkerzen?

kannst im vergaser auch mal die beschleunigerpumpenmebran checken, die wird gerne mal hart wenn der vergaser nicht in gebrauch ist, bzw war.
von Interpol
Mittwoch 5. November 2008, 18:59
Forum: Ölsumpf
Thema: Rep. Satz für Solex Didta
Antworten: 5
Zugriffe: 4184

Re: Rep. Satz für Solex Didta

ah okay danke!
hat jemand den rep satz von otr? der kostet auch 60 euro. weil der macht nen ganz guten eindruck find ich.
von Interpol
Dienstag 4. November 2008, 22:46
Forum: Ölsumpf
Thema: Rep. Satz für Solex Didta
Antworten: 5
Zugriffe: 4184

Re: Rep. Satz für Solex Didta

war auch gut soweit? und preislich?
von Interpol
Sonntag 2. November 2008, 21:59
Forum: Ölsumpf
Thema: Rep. Satz für Solex Didta
Antworten: 5
Zugriffe: 4184

Rep. Satz für Solex Didta

servus leute!

hat einer von euch schon erfahrungen mit einem rep.satz für den didta? z.b von otr, classic parts usw.
von Interpol
Sonntag 2. November 2008, 14:35
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: mein moped
Antworten: 2
Zugriffe: 4095

Re: mein moped

hehe ja ganeau um die 3500 warns früher. was mir am besten an dem moped gefällt ist, das es seit anbeginn im familienbesitz ist. war noch von meinem vater. er hat sie vor zig jahren abgestellt. hab solange genervt, bis er sie zur resto freigab :mrgreen:
von Interpol
Samstag 1. November 2008, 18:00
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: mein moped
Antworten: 2
Zugriffe: 4095

mein moped

da fotos von meiner hercules gewünscht worden sind, will ich die euch nun nicht vorenthalten! wird jetzt die monate komplett zerlegt und von grund auf neu zusammengebaut. ist auf jeden fall von vorteil so ein moped vor allem für kurzstrecken und allemal besser als so ein platik roller :mrgreen: herc...
von Interpol
Freitag 31. Oktober 2008, 18:44
Forum: Vorstellung
Thema: GUDE!
Antworten: 7
Zugriffe: 5636

GUDE!

Servus Leute! manche kennen mich vielleicht aus einem anderen forum :D heiße martin bin 19 jahre jung, fahre nen c rekord in weiss als 2tl limo. voher bin ich nen 91ger chevy caprice gefahren. als kurzstrecken spassrenner hab ich noch ne 79ger hercules-sachs, welche ich jetzt aber erstmal komplett a...