Die Suche ergab 2 Treffer

von oldschoolfutzi
Freitag 17. Januar 2020, 13:00
Forum: Ölsumpf
Thema: Kofferraumdichtung Rekord C Limo
Antworten: 1
Zugriffe: 3765

Kofferraumdichtung Rekord C Limo

Hi Leute, ich wollte meine total vertanzte Heckklappendichtung tauschen, und habe bei einem Altopelteilehändler eine angeblich passende Dichtung zum einkleben gefunden. Habe ihm Fotos geschickt und alles, und er meint nach wie vor dir passt aber ich sehe das anders. Problem: Es entsteht ein ca. 2-3 ...
von oldschoolfutzi
Freitag 17. Januar 2020, 12:55
Forum: Ölsumpf
Thema: Reflektoren
Antworten: 0
Zugriffe: 9022

Reflektoren

Hallo, da ich das wohl absolut übliche Problem von verrosteten Reflektoren in meinem 71er 1700 Rekord C habe, habe ich mal recherchiert und gelesen dass hier einige auf H4 Reflektoren umgerüstet haben. Was ich nicht gefunden habe - wo kauft man die, gibts die neu, war das Rekord C oder was anderes e...