Die Suche ergab 12 Treffer

von papa-02
Dienstag 15. August 2023, 08:59
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Gruß aus Köln und Motorfrage
Antworten: 4
Zugriffe: 5459

Re: Gruß aus Köln und Motorfrage

Das ist ein 2.0S Motor mit 1956 ccm, die waren zum Schluss im Rekord D 2000 Sondermodell Milionär und dann sehr oft im Rekord E 2.0 verbaut!
von papa-02
Mittwoch 1. Juni 2022, 18:29
Forum: Ölsumpf
Thema: KAW Fahrwerk
Antworten: 22
Zugriffe: 22036

Re: KAW Fahrwerk

Ach, es liest sich ganz Gut mit.... aber ich bin ja Fremdgänger! :D
von papa-02
Samstag 20. November 2021, 21:01
Forum: Stammtisch
Thema: Kekimo hat Geb.
Antworten: 3
Zugriffe: 7171

Re: Kekimo hat Geb.

Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag :)
von papa-02
Dienstag 28. September 2021, 21:16
Forum: Ölsumpf
Thema: Zierleiste bei Vinyldach
Antworten: 3
Zugriffe: 6615

Re: Zierleiste bei Vinyldach

Das geschraubte Unterteil ist auch gleichzeitig der Clips
von papa-02
Dienstag 28. September 2021, 09:34
Forum: Ölsumpf
Thema: Zierleiste bei Vinyldach
Antworten: 3
Zugriffe: 6615

Re: Zierleiste bei Vinyldach

Hallo Stephan,

die Leiste für das Vinyldach ist zweiteilig, der obere Teil ist geclipst und lässt sich vorsichtig abziehen und der untere Teil geschraubt.

Gruß aus der Nähe von FB
Alex
von papa-02
Donnerstag 8. April 2021, 12:23
Forum: Ölsumpf
Thema: Briefkopie für Com GS C30NE 3x Weber
Antworten: 3
Zugriffe: 6766

Re: Briefkopie für Com GS C30NE 3x Weber

Hallo, vorab, ich habe selbst keine Kopie da ich nur 4 Zylinder fahre, meiner Erfahrung nach ist hier in diesem Forum nicht so viel Resonanz, vielleicht solltest du es mal hier probieren! http://www.opel66-72.de/index.php Oder sogar im großen OHF- Opel Hecktriebler Forum http://www.opel-hecktriebler...
von papa-02
Mittwoch 3. Februar 2021, 10:27
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo Freunde des gepflegten Altblechs
Antworten: 7
Zugriffe: 9230

Re: Hallo Freunde des gepflegten Altblechs

Hallo,

hier habe ich schon viel gutes von Gehört, selbst noch nicht genutzt!

In Hösbach ist die Firma ansässig.

https://www.motoren-sauer.de/?utm_sourc ... mpaign=GMB

Gruß Alex
von papa-02
Freitag 13. November 2020, 11:08
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 6
Zugriffe: 9378

Re: Hallo zusammen

Willkommen hier im eher beschaulichen Forum.

Gruß Alex
von papa-02
Mittwoch 26. August 2020, 18:25
Forum: Vorstellung
Thema: Moin zusammen
Antworten: 7
Zugriffe: 10325

Re: Moin zusammen

Ich habe bei mir im Rekord C Recaro Sportsitze vom Kadett GTE, Manta B GTE passt auch eingebaut. Eine Konsole hab ich mir selbst Konstruiert. Hier kannst du ihn dir anschauen. TÜV und H Kompatibel https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-rekord-c-2tl-limo-12-1971-mit-h-zulasung-/1423094353-2...
von papa-02
Samstag 11. Januar 2020, 08:39
Forum: Termine
Thema: Pfingsttreffen 2020 - FÄLLT AUS
Antworten: 43
Zugriffe: 48586

Re: Pfingsttreffen 2020

Ich freue mich! :D