Die Suche ergab 91 Treffer

von GS 2800
Freitag 8. Juni 2018, 09:00
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: C/A Coupe V8 kompletter Neu(auf)bau
Antworten: 151
Zugriffe: 110720

Re: C/A Coupe V8 kompletter Neu(auf)bau

Hi Uwe, was für Federn sind an den Achsen des V8 Umbaus eingebaut? Ich habe das Problem, dass mein GS (nur mit 6 Zylinder) schon fast auf dem Boden schleift. Hast du eine Idee was man bei meiner Karre noch machen könnte? Gruß Andreas hola andreas, bei den v8 verbaue ich federn vom w123 sechszylinde...
von GS 2800
Donnerstag 31. Mai 2018, 07:03
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: C/A Coupe V8 kompletter Neu(auf)bau
Antworten: 151
Zugriffe: 110720

Re: C/A Coupe V8 kompletter Neu(auf)bau

Hi Uwe,

was für Federn sind an den Achsen des V8 Umbaus eingebaut? Ich habe das Problem, dass mein GS (nur mit 6 Zylinder) schon fast auf dem Boden schleift.
Hast du eine Idee was man bei meiner Karre noch machen könnte?

Gruß Andreas
von GS 2800
Dienstag 2. Dezember 2014, 13:23
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Irmscher Commodore GS 3000
Antworten: 186
Zugriffe: 119826

Re: Irmscher Commodore GS 3000

Wir wieder zeit für ein paar Bilder ... :mrgreen:
von GS 2800
Dienstag 2. Dezember 2014, 13:21
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: C/A Coupe V8 kompletter Neu(auf)bau
Antworten: 151
Zugriffe: 110720

Re: C/A Coupe V8 kompletter Neu(auf)bau

hey danke für die netten worte :D ich habe schon gedacht das liest hier eh keiner und war am überlegen, ob ich diesen fred überhaupt weiter schreibe soll. verstehe schon, dass der x-te c+a karosserieaufbau nimmer so interessant ist....ist eh verdammt wenig los hier. entweder habt ihr alle eure kist...
von GS 2800
Mittwoch 19. November 2014, 08:13
Forum: Ölsumpf
Thema: 4A1
Antworten: 7
Zugriffe: 5352

Re: 4A1

jo, geht ;)
von GS 2800
Montag 21. Juli 2014, 07:33
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: was schraubt ihr momentan?
Antworten: 1437
Zugriffe: 371062

Re: was schraubt ihr momentan?

@GT http://www.rekord-c-commodore-a.de/download/file.php?id=7118&t=1 Der Drehzahlmesser ist doch vom Opel GT, oder? Habe nach ca 20 Jahren mal das Öl von der Servolenkung gewechselt und Spiel nachgestellt. Ich bin garnicht mehr mit der Lenkung zufrieden. Entweder ist sie zu stramm und exakt oder sie...
von GS 2800
Sonntag 1. Juni 2014, 07:23
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Irmscher Commodore GS 3000
Antworten: 186
Zugriffe: 119826

Re: Irmscher Commodore GS 3000

matze-racer hat geschrieben:Das sind die Halter für die Dämpfer, die haben unten Uniballs und eine Irmscher eigenkonstruktion zur Aufnahme der Dämpfer.
Grüße matze
Danke Matze, für die Info.
Gibt es noch ein paar Bilder vom roten Renner?

Gruß
Andreas
von GS 2800
Donnerstag 29. Mai 2014, 05:42
Forum: Stammtisch
Thema: THE Lamprecht Collection - ein Scheunenfund XXL
Antworten: 3
Zugriffe: 3452

Re: THE Lamprecht Collection - ein Scheunenfund XXL

kauf doch was davon, dann kannst du dich freuen. :clap
von GS 2800
Donnerstag 29. Mai 2014, 05:31
Forum: Ölsumpf
Thema: Fahrwerk PU-Buchsen
Antworten: 16
Zugriffe: 10038

Re: Fahrwerk PU-Buchsen

Moin,
die Buchsen von PS sind sehr gut. Der Einbau war sehr leicht, sie passen sehr gut. Die Karre fährt wieder wie auf Schienen. Der Commodore hat gestern Tüv bekommen und mal wieder ohne Mängel. :mrgreen:
Morgen wird er wieder regulär angemeldet. :victory

Gruß
Andreas
von GS 2800
Montag 19. Mai 2014, 08:05
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Irmscher Commodore GS 3000
Antworten: 186
Zugriffe: 119826

Re: Irmscher Commodore GS 3000

Moin Männer,

der Wagen sieht ja super aus, Glückwunsch. Was ist denn das für eine Schraubengeschichte am unteren Lenker?

Bild

Gruß
Andreas