Die Suche ergab 2 Treffer

von gargoyle09
Sonntag 5. August 2018, 20:09
Forum: Ölsumpf
Thema: Originale Felgen schlagen an
Antworten: 6
Zugriffe: 6792

Re: Originale Felgen schlagen an

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da nun klar ist das man mir die falschen als originale verkauft hat, kann ich da 10 mm Spurplatten draufmachen ? Dann hätt ich ja ET27 was von der Abdeckung der Räder locker passen würde. Auch das H Kennzeichen wäre dann noch zu erreichen da es auch damals schon...
von gargoyle09
Donnerstag 2. August 2018, 16:32
Forum: Ölsumpf
Thema: Originale Felgen schlagen an
Antworten: 6
Zugriffe: 6792

Originale Felgen schlagen an

Hallo, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. ich hab die originale Stahlfelgen von meinem Rekord c 69 Limo runter genommen und neue Reifen aufziehen lassen. Als ich sie nun wieder draufstecke schlagen die inneren Gewichte der Felge gegen den Kugelkopf vom Lenkschekel. Das ist nun auf beiden Seite...