Die Suche ergab 3 Treffer

von muffin man
Dienstag 22. Oktober 2019, 17:36
Forum: Ölsumpf
Thema: Zündverteiler Varianten
Antworten: 7
Zugriffe: 8993

Re: Zündverteiler Varianten

Habe inzwischen mal `ne Anfrage an Bosch gestellt - die konnten mir tatsächlich helfen - besten dank noch mal an das Classic Team (classic@bosch.com) !! Für wen's interessiert: 0 231 170 234 kam bei diesen Modellen zum Einsatz: · Opel Ascona 2.0 [A] · Opel Manta 2.0 · Opel Rekord 2.0 [E] 0 231 15...
von muffin man
Samstag 19. Oktober 2019, 13:48
Forum: Ölsumpf
Thema: Zündverteiler Varianten
Antworten: 7
Zugriffe: 8993

Re: Zündverteiler Varianten

Das wär nett!
Ich hätt hier schon mal die Nummern von zwei Verteilern:

JFU4 0 231 170 234
JFU4 0 231 150 006

Dank im voraus
von muffin man
Freitag 18. Oktober 2019, 14:35
Forum: Ölsumpf
Thema: Zündverteiler Varianten
Antworten: 7
Zugriffe: 8993

Zündverteiler Varianten

Hallo in die Runde, habe mir für den Winter die Überholung meiner Zündanlage vorgenommen, dabei stehen mehrere gebrauchte Verteiler zur Auswahl. Kennt hier jemand eine Liste von Bosch, in der die verschiedenen Verteiler den entsprechenden Motorvarianten zugeordnet wurden ? Die Unterschiede in den Ve...