Die Suche ergab 58 Treffer

von Elo
Dienstag 29. November 2016, 07:21
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Vinyldach
Antworten: 6
Zugriffe: 10027

Re: Vinyldach

Brasilianisches Model in Brasilianischem Modell.
Dürfte ein Opala sein.
von Elo
Dienstag 29. März 2016, 18:55
Forum: Termine
Thema: Pfingsttreffen 2016
Antworten: 64
Zugriffe: 69456

Re: Pfingsttreffen 2016

Wie sieht es mit Tagesbesuchern aus?
Mein Rekord ist im Moment nicht fahrbereit,
aber von der Entfernung her würde ein Besuch zum Motivation holen schon passen.
Gruß
Michael
von Elo
Mittwoch 11. März 2015, 06:26
Forum: Ölsumpf
Thema: ich kleb dir eine "Vinyldach"
Antworten: 16
Zugriffe: 16348

Re: ich kleb dir eine "Vinyldach"

Welche Farbe?
von Elo
Montag 5. Januar 2015, 20:07
Forum: Stammtisch
Thema: Sachen gibts!!??
Antworten: 8
Zugriffe: 10270

Re: Sachen gibts!!??

Der hier http://www.metal-styling-polzer.de/top_chop.htm steht immer noch so da wie vor einigen Jahren. Der Besitzer hat ihn choppen lassen und dann weg gestellt, gibt ihn aber auch nicht her, Schade. Sieht n bisschen aus wie ein MB CLS oder Passat CC. Mir gefällts sau gut. r. 8-) Der stand doch le...
von Elo
Dienstag 19. August 2014, 14:52
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Autofahrer-Klamotten
Antworten: 19
Zugriffe: 21145

Re: Autofahrer-Klamotten

opelfreund hat geschrieben:Würde mich interessieren, ob der Typ auch fleißig Lizenzgebühren zahlt.
Und wem gehört die Lizenz von Hello Titty? :mrgreen:
von Elo
Freitag 25. Juli 2014, 08:46
Forum: Rennsport
Thema: Conrero Commodore
Antworten: 6
Zugriffe: 17306

Re: Conrero Commodore

http://oi55.tinypic.com/2nl7eoz.jpg Gefahren unter anderem von: Giorgio Pianta, Italien Conrero Squadra Corse, Turin Quelle: http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fi55.tinypic.com%2F2nl7eoz.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Frallymania.forumfree.it%2F%3Ft%3D45440672%26st%3D30&h=513&w=744&tbnid=mXO...
von Elo
Sonntag 6. Juli 2014, 16:52
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Deutsch Cabrio
Antworten: 3
Zugriffe: 5275

Re: Deutsch Cabrio

Ich würde bei dem Preis sagen das ist ein Fake (Kopie einer anderen Anzeige mit günstigem Lockpreis, aber kein Fahrzeug vorhanden)

Gruß
Michael
von Elo
Montag 24. Februar 2014, 14:54
Forum: Termine
Thema: Teilebörse Rüsselsheim 01.03.2014
Antworten: 26
Zugriffe: 26094

Re: Teilebörse Rüsselsheim 01.03.2014

Fährt zufällig jemand nach Rüsselsheim und hat eine linke Seitenwand für nen 2 Türer im Gepäck?
Dann würd ich wohl auch kommen müssen.

Gruß
Michael
von Elo
Freitag 8. März 2013, 15:16
Forum: Ölsumpf
Thema: V8 für Bonn - Finale
Antworten: 148
Zugriffe: 99118

Re: V8 für Bonn - Finale

Herzlichen Glückwunsch.

Und viel Spaß mit der Gerät...
von Elo
Mittwoch 13. Februar 2013, 17:37
Forum: Ölsumpf
Thema: Kleines Rätsel mit Siegerprämie
Antworten: 11
Zugriffe: 9354

Re: Kleines Rätsel mit Siegerprämie

Die Post war da...

Danke für die DVDs.

Michael