Die Suche ergab 10 Treffer

von speed01
Dienstag 8. Mai 2018, 19:44
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Retro Sitze
Antworten: 2
Zugriffe: 5370

Retro Sitze

Hallo zusammen, hat schon mal einer solche Sitze verbaut. https://www.bremsscheibe.de/Sportsitze-Gurte/Oldtimersitze/FK-Oldtimersitze-Auto-Vollschalensitze-Set-Montgomery-im-Retro-Look-oxid-1.html Gibt es da Konsolen zum klappen oder muss man die um, bzw. selbst bauen. Ich habe im Netz auf jeden Fal...
von speed01
Dienstag 1. Mai 2018, 19:57
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Bremsen hinen ekord C Bj. 71
Antworten: 6
Zugriffe: 6894

Re: Bremsen hinen ekord C Bj. 71

Anbei eine Exlosionszeichnung vom HBZ
von speed01
Dienstag 1. Mai 2018, 17:42
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Bremsen hinen ekord C Bj. 71
Antworten: 6
Zugriffe: 6894

Re: Bremsen hinen ekord C Bj. 71

Hallo und Danke für die Antworten,

Ich werde Morgen die beiden hinteren Schläuche erneuern und dann wissen wie es weiter geht.
wenn nicht wo finde ich dann das Vordruckventil?

Gruß

Andreas
von speed01
Montag 30. April 2018, 14:45
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Bremsen hinen ekord C Bj. 71
Antworten: 6
Zugriffe: 6894

Bremsen hinen ekord C Bj. 71

Hallo zusammen, bei meinem Rekord C Bj. 71 1700 er Motor bin ich so langsam am verzweifeln. Ich habe hinten die Bremsen neu gemacht also Beläge, Trommeln, Radbremszylinder incl. allen Feder und dem Handbremsseil. Nun stellt sich das Phänomen ein das die Bremse nach kurzer Fahrt beginnt zu schleifen....
von speed01
Sonntag 8. April 2018, 14:44
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Heckscheibe ausbauen
Antworten: 3
Zugriffe: 5826

Re: Heckscheibe ausbauen

Hallo und vielen Dank,

hat super geklappt, war zwar alleine aber hatte die Scheibe in gerade einmal 10 minuten draußen.

Gruß aus Bous

Andreas
von speed01
Sonntag 8. April 2018, 09:48
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Heckscheibe ausbauen
Antworten: 3
Zugriffe: 5826

Re: Heckscheibe ausbauen

Hallo,

und vielen Dank, das Video hat mir sehr geholfen. Ich werde das gleich heute versuchen.

Gruß aus dem Saarland in das Saarland
von speed01
Donnerstag 5. April 2018, 19:17
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Record C Commodore A Schrauber aus dem Saarland
Antworten: 1
Zugriffe: 3971

Record C Commodore A Schrauber aus dem Saarland

Hallo zusammen

Gibt es den hier Schrauber aus dem Saarland

Gruß

Andreas
von speed01
Donnerstag 5. April 2018, 19:16
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Heckscheibe ausbauen
Antworten: 3
Zugriffe: 5826

Heckscheibe ausbauen

Rekord C.jpg Hallo zusammen, Ich bin neu und habe auch schon gleich die erste Frage. Kann mir bitte jemand sagen wie ich am besten die Heckscheibe aus und wieder einbaue bei meinem Rekord C. Also im Grunde weiß ich ja schon wie (mit den Füßen geht eigentlich immer) Ich bin mir nicht sicher ob die C...
von speed01
Donnerstag 5. April 2018, 19:03
Forum: Vorstellung
Thema: Andreas aus dem Saarland
Antworten: 2
Zugriffe: 8741

Andreas aus dem Saarland

hallo zusammen, Mein Name ist Andreas bin 42 Jahre alt und habe nun nach vielen Opel meinen ersten Rekord C Bj. 71. er ist in recht gutem Zustand aber wie ihr ja sicher wisst ist natürlich immer was zu machen. Ich bin recht neu im Oldie Geschäft habe aber auch schon früher immer etwas an den Opels r...