Die Suche ergab 6 Treffer

von maddin250ha
Sonntag 15. April 2018, 09:54
Forum: Ölsumpf
Thema: Commodore A mit 3.0l 24v
Antworten: 11
Zugriffe: 13282

Re: Commodore A mit 3.0l 24v

So Motor läuft

Besteht Interesse den Umbau zu dokumentieren ?
von maddin250ha
Dienstag 10. April 2018, 22:57
Forum: Ölsumpf
Thema: Commodore A mit 3.0l 24v
Antworten: 11
Zugriffe: 13282

Re: Commodore A mit 3.0l 24v

Jetzt gibt's ein Update zum Projekt. Nach dem ich ein anderes Steuergerät besorgt habe und alle Sensoren durch gemessen habe die es gibt.. habe ich einen Funken. Das Pumpenrelais schaltet die Spritpumpe an wie im originalem Wagen. Die Einspritzdüsen werden geschaltet und es sind neue Kerzen drin. Sp...
von maddin250ha
Montag 2. April 2018, 23:16
Forum: Ölsumpf
Thema: Commodore A mit 3.0l 24v
Antworten: 11
Zugriffe: 13282

Re: Commodore A mit 3.0l 24v

Ich hab mir jetzt nochmal alle Steckverbindungen angeguckt die auf der Senator Monza Seite als Benötigt markiert sind. Stecker X76 Ausgang zum DZM grün. Ist verbunden 12V über Kl. 15 (Zündungsstrom) Schwarz-Gelb. Ist verbunden Stecker X16 Ausgang Benzinpumpe rot-blau. Nicht verbunden. Hab die Benzin...
von maddin250ha
Montag 2. April 2018, 20:52
Forum: Ölsumpf
Thema: Commodore A mit 3.0l 24v
Antworten: 11
Zugriffe: 13282

Re: Commodore A mit 3.0l 24v

Bei mir liegt 12v an der Zündspule an
Also die direkte Batteriespannung

Ja die Senator Monza Seite lese ich in den letzten Tagen hoch und runter
Leider konnte ich den Fehler nicht feststellen
von maddin250ha
Montag 2. April 2018, 19:57
Forum: Ölsumpf
Thema: Commodore A mit 3.0l 24v
Antworten: 11
Zugriffe: 13282

Re: Commodore A mit 3.0l 24v

Meinst du ein Kabel mit Zündungsstrom ? Um da eine fehlerquelle aus zu schließen habe ich ein Kabel von der Batterie (+) durch einen Schalter zum an und aus schalten gelegt und dann an das Schwarz gelbe Kabel das im Motorraum mittig aus dem Kabelbaum kommt angeschlossen. An der Zündspule kommt Strom...
von maddin250ha
Samstag 31. März 2018, 17:24
Forum: Ölsumpf
Thema: Commodore A mit 3.0l 24v
Antworten: 11
Zugriffe: 13282

Commodore A mit 3.0l 24v

Hallo ihr Schrauber Ich bin der Martin, komme aus Bochum und bin dabei in einen 70' Commodore A GS den 3.0l 24v aus einem Omega A einzubauen. Der Motor Sitzt nun richtig auf der Achse und wird verkabelt. Leider habe ich heute beim Test keinen Funken auf den Kerzen gehabt. Zuvor habe ich den Motor au...