Die Suche ergab 3 Treffer

von leonardus
Dienstag 13. März 2018, 21:33
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Rost
Antworten: 5
Zugriffe: 7144

Re: Rost

Ich bin damit angefangen alles was geht ab zubauen. Wie meinst du es mit raus Lackieren? Verstehe ich nicht so ganz! Danke ür deine Antwort.
von leonardus
Dienstag 13. März 2018, 09:12
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Rost
Antworten: 5
Zugriffe: 7144

Rost

Moin, ich habe überall Rost Ansätze reicht das wenn ich sie leicht entferne oder lieber komplett nackig mache? wie ihr seht. Gruß Leonardus
von leonardus
Samstag 10. März 2018, 23:28
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 11168

Vorstellen

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. ich heiße Leonardus, und komme zwischen HH und HB. Bin stolzer Besitzer eines Rekord c Baujahr 1970. der nun auseinander genommen wird um ihn dann wieder auf die Straaße zu bringen. Ich war schonmal hier Regestriet konnte meine zugangsdaten nicht wieder finden...