Die Suche ergab 4 Treffer

von baeddel
Mittwoch 7. Februar 2018, 17:16
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Rekord C Coupe mit 2,8l Umbau, trotzdem H Kennzeichen?
Antworten: 10
Zugriffe: 14124

Re: Rekord C Coupe mit 2,8l Umbau, trotzdem H Kennzeichen?

Habt Ihr irgendwelche Tipps auf was ich genau achten muss? Ich hatte mal Kontakt mit dem Tüv aufgenommen und wenn ich die Email richtig verstehe dann steht nach einem fachgerechten Umbau, eine H-Zulassung, nichts im Wege. Diese Mail ist bisschen undurchsichtig geschrieben. Er hat mich auch darüber i...
von baeddel
Dienstag 6. Februar 2018, 18:51
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Rekord C Coupe mit 2,8l Umbau, trotzdem H Kennzeichen?
Antworten: 10
Zugriffe: 14124

Re: Rekord C Coupe mit 2,8l Umbau, trotzdem H Kennzeichen?

In welchem denn?

Aber prinzipiell wäre es möglich den Umbau eintragen zu lassen und trotzdem ein H Kennzeichen zu bekommen?
von baeddel
Dienstag 6. Februar 2018, 17:55
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Rekord C Coupe mit 2,8l Umbau, trotzdem H Kennzeichen?
Antworten: 10
Zugriffe: 14124

Re: Rekord C Coupe mit 2,8l Umbau, trotzdem H Kennzeichen?

Ja genau, es geht um diesen.
Hast du mehr Details zu diesem Fahrzeug was mich interessieren könnte?
von baeddel
Dienstag 6. Februar 2018, 16:39
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Rekord C Coupe mit 2,8l Umbau, trotzdem H Kennzeichen?
Antworten: 10
Zugriffe: 14124

Rekord C Coupe mit 2,8l Umbau, trotzdem H Kennzeichen?

Hallo Zusammen, ich möchte mich erstmal kurz vorstellen. Mein Name ist Patrick bin 84er Baujahr und komme aus Sachsen Nähe Chemnitz. Ich habe vor mir einen Rekord C Coupe zu kaufen. Habe da auch schon einen in Aussicht. Allerdings gibt es bei diesem Wagen ein Problem. Er hat einen Motorumbau auf 2,8...