Die Suche ergab 199 Treffer

von Norbert aus AC
Donnerstag 6. Februar 2014, 13:21
Forum: Termine
Thema: Rekord-C-Commodore-A-Treffen
Antworten: 23
Zugriffe: 24793

Re: Rekord-C-Commodore-A-Treffen

Wenn ich nichts besseres vorhabe, komm'ich auch mal vorbei.
von Norbert aus AC
Freitag 15. März 2013, 16:35
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Nur mal soso...
Antworten: 355
Zugriffe: 219556

Re: Nur mal soso...

@ Lutzl

Schau mal hier:http://www.oldiecaravan.de/Hersteller_A ... _1967.html

Gruß Norbert
von Norbert aus AC
Dienstag 12. März 2013, 11:23
Forum: Ölsumpf
Thema: VA Federn Rekord C
Antworten: 4
Zugriffe: 4601

Re: VA Federn Rekord C

Planters hat geschrieben:Hi,
also die vorderen haben 8 1/2 und die hinteren 9 1/2 Windungen. Hatte das selbe Problem und habe dann bei otr oder so angerufen weil die ja die Federn auch neu verkaufen. ciao Plant
Danke aus AC

Norbert
von Norbert aus AC
Montag 11. März 2013, 09:29
Forum: Ölsumpf
Thema: VA Federn Rekord C
Antworten: 4
Zugriffe: 4601

VA Federn Rekord C

Morgen Mädels,
kann mir jemand sagen, wieviele Windungen originale VA Federn Rekord C haben? Ich habe 3 Satz Federn und kann sie nicht zuordnen. Der Durchmesser wäre auch interessant. Danke im vorraus.

Gruß aus dem verschneiten AC

Norbert
von Norbert aus AC
Freitag 8. März 2013, 18:22
Forum: Ölsumpf
Thema: Kleines Rätsel mit Siegerprämie
Antworten: 11
Zugriffe: 9354

Re: Kleines Rätsel mit Siegerprämie

So hab ich mir vor 20 Jahren ein Kupplungsseil gehimmelt. Masseband vom Motor vergessen und das Kupplungsseil ist durchgeglüht.

Gruß aus AC
Norbert
von Norbert aus AC
Sonntag 23. Dezember 2012, 09:48
Forum: Stammtisch
Thema: Witz zum Wochenende
Antworten: 306
Zugriffe: 245796

Re: Witz zum Wochenende

Neulich in der Kneipe: Damentisch: 10 Damen Herrentisch: 10 Herren 20:00 Uhr Damentisch Kellner: Guten Abend die Damen, was darf es denn sein? Frau 1: Oh, ein Glas Sekt. Frau 2: Nee, wir warten noch auf die Anderen. Frau 1: Also doch ein Glas Sekt. Kellner: (geht) 20.03 Uhr Herrentisch Kellner: Serv...
von Norbert aus AC
Sonntag 23. Dezember 2012, 09:31
Forum: Stammtisch
Thema: Warum darf man so Leute nicht einfach so richtig verdreschen
Antworten: 19
Zugriffe: 18969

Re: Warum darf man so Leute nicht einfach so richtig verdres

Dreckspack, schick ihm ne Einladung zum nächsten Treffen. Wir übernehmen das für dich.

Gruß aus AC
12°C, strömender Regen

Frohe Weihnachten
von Norbert aus AC
Sonntag 2. September 2012, 10:34
Forum: Stammtisch
Thema: Nachruf Manfred Schotters
Antworten: 9
Zugriffe: 8451

Nachruf Manfred Schotters

Unser langjähriger Oldtimer-Freund und Weggefährte hat am Freitag den Kampf gegen den Krebs verloren.Möge er in Frieden ruhen.

Norbert
von Norbert aus AC
Freitag 10. August 2012, 15:23
Forum: Stammtisch
Thema: Witz zum Wochenende
Antworten: 306
Zugriffe: 245796

Re: Witz zum Wochenende

Neulich beim Mc Drive : "Hiere Bechellung hippe." Knarzt es mir aus dem Lautsprecher entgegen. Klingt für mich nach Schellackplatte... Aus Erfahrung aber weiß ich, dass sich die Stimme (männlich... weiblich... Wohl eher männlich) am anderen Ende dieses Dosentelefons soeben nach meiner Bestellung erk...
von Norbert aus AC
Sonntag 29. Juli 2012, 21:51
Forum: Stammtisch
Thema: Witz zum Wochenende
Antworten: 306
Zugriffe: 245796

Re: Witz zum Wochenende

Ein Professor an der Universität von Mississippi hielt einen Vortrag über "Unfreiwillige Muskelkontraktionen" vor Studenten der Medizin. Da er wusste, dass dies nicht unbedingt das spannendste Thema war, beschloss der Professor die Stimmung etwas aufzulockern. Er zeigte auf eine junge Frau in der er...