Die Suche ergab 6 Treffer

von benebne
Dienstag 20. Juni 2017, 20:54
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo aus BaWü
Antworten: 11
Zugriffe: 25903

Re: Hallo aus BaWü

Hier noch ein Bild vom Wochenende :)
von benebne
Dienstag 20. Juni 2017, 20:50
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo aus BaWü
Antworten: 11
Zugriffe: 25903

Re: Hallo aus BaWü

Es ist vollbracht :). Leider bekomme ich irgendwie nicht mehr Bilder hochgeladen.
von benebne
Samstag 3. Juni 2017, 13:45
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo aus BaWü
Antworten: 11
Zugriffe: 25903

Re: Hallo aus BaWü

Hallo Minal,

klar, gerne! Würde mich freuen. Irgendwann im Juni hab ich den guten dann bei mir Zuhause stehen. Sollen wir uns mal zusammen schreiben?
Wie kommts dass Du "inaktiv" warst? Kinder? :D

Viele Grüße vom See
Bene
von benebne
Donnerstag 1. Juni 2017, 23:10
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo aus BaWü
Antworten: 11
Zugriffe: 25903

Re: Hallo aus BaWü

Hallo CaM, Dein Coupe sieht sehr schön aus :). "Leider" bist Du ein paar Tage zu spät, denn ich bin bereits fündig geworden. Bilder liefere ich sobald ich ein paar Dinge gerichtet habe. In den letzten Wochen bin ich schon recht viel durch die Gegend gefahren und habe mir den Einen und Anderen Commo ...
von benebne
Sonntag 14. Mai 2017, 11:46
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo aus BaWü
Antworten: 11
Zugriffe: 25903

Re: Hallo aus BaWü

Hallo Markus,

danke für den Tipp. Ich hoffe, auf der Klassikwelt ein paar Kontakt knüpfen zu können.

Viele Grüße
Benedikt
von benebne
Sonntag 14. Mai 2017, 10:41
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo aus BaWü
Antworten: 11
Zugriffe: 25903

Hallo aus BaWü

Hallo zusammen, ich bin gerade intesiv dabei einen Commodore A zu suchen und hoffe in den nächsten Wochen damit erfolg zu haben. Ich bin Maschinenbauer und beschäftige mit beruflich viel mit Getrieben und co aber habe bislang keine Oldtimer Erfahrung. Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte aus dem Bodens...