Die Suche ergab 3 Treffer

von mo54
Freitag 24. November 2017, 17:17
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Hinterachse Commodore b
Antworten: 2
Zugriffe: 6618

Hinterachse Commodore b

Hallo sehr geehrtes Opel Forum,

kann mir jemand sagen wo ich eine Commodore b GS/E Hinterachse mit Scheibenbremsanlage käuflich erwerben kann?
von mo54
Mittwoch 10. Mai 2017, 21:05
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Commodore-A Hinterachse umbauen auf Scheibenbremse
Antworten: 6
Zugriffe: 11955

Commodore-A Hinterachse umbauen auf Scheibenbremse

Hallo zusammen.

Ich möchte gerne die Hinterachse des Commodore-A umrüsten auf Scheibenbremse. Welche Komponenten von welchen Fahrzeug sind da am sinnvollsten. Bin vorab schon mal für jede nützliche Info dankbar.

MfG Thomas
von mo54
Donnerstag 4. Mai 2017, 22:19
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Hinterachse vom Rekord-C ersetzt durch Commodore-A
Antworten: 7
Zugriffe: 11688

Hinterachse vom Rekord-C ersetzt durch Commodore-A

Hallo zusammen! Für ein Uni-Projekt soll ein Opel Rekord-C auf Elektroantrieb umgebaut werden. Meine Aufgabe ist es, unter anderem, eine passende Hinterachse dafür zu finden. Der Elektromotor ist von der Firma BRUSA und hat folgende Konfiguration: Motor/Getriebe HSM1-10.18.13 / DMC534, max. Drehmome...