Die Suche ergab 3 Treffer

von fabs
Mittwoch 11. Januar 2017, 19:59
Forum: Vorstellung
Thema: fabs aus salzburg
Antworten: 6
Zugriffe: 10008

Re: fabs aus salzburg

Hab ich mir ja gedacht! :D
Der schnee hat uns letzten sonntag einen strich durch die rechnung gemacht, auch diese wochenende schauts weiss aus...
Aber diesen sonntag wird er geholt, egal was kommt.

:?
von fabs
Freitag 6. Januar 2017, 00:03
Forum: Vorstellung
Thema: fabs aus salzburg
Antworten: 6
Zugriffe: 10008

Re: fabs aus salzburg

Danke erstmal für die im vorhinein zugesicherte hilfe! :D
Heute noch zurrgurte aus der firma eingepackt und am sonntag wird geschleppt!
Danach gibts erste photos!

@altopelandi: bist du im b kadett forum nicht auch...? ;)

Liebe grüße!
von fabs
Montag 2. Januar 2017, 18:41
Forum: Vorstellung
Thema: fabs aus salzburg
Antworten: 6
Zugriffe: 10008

fabs aus salzburg

Servus ihr lieben, mein name ist fabs, komme aus dem bundesland salzburg in österreich und werde den zukünftigen rekord meines schwagers restaurieren. Wir holen das fahrzeug am sonntag, da gibts dann die erste bestandsaufnahme... Ich hoffe ihr könnt mir dann bei spezialfragen helfen, aber wie in jed...