Die Suche ergab 379 Treffer

von Monsterbacke
Donnerstag 22. Dezember 2016, 09:47
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Neuer Alltagsopeloldtimer... Kadett B
Antworten: 9
Zugriffe: 14541

Re: Neuer Alltagsopeloldtimer... Kadett B

ich kümmer mich zwischen den jahren drum und lad sie wieder hoch, hat sich ja zwischenzeitlich auch einiges getan...
von Monsterbacke
Mittwoch 21. Dezember 2016, 21:42
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Neuer Alltagsopeloldtimer... Kadett B
Antworten: 9
Zugriffe: 14541

Re: Neuer Alltagsopeloldtimer... Kadett B

anscheinend sind die Bilder wieder weg, vielleicht waren sie ja zu groß, keine Ahnung..,
von Monsterbacke
Donnerstag 20. Oktober 2016, 18:02
Forum: Ölsumpf
Thema: Vorderachsen Baugleich????
Antworten: 3
Zugriffe: 5179

Re: Vorderachsen Baugleich????

Sch...
sind wenigstens die Aufnahmepunkte gleich?????
von Monsterbacke
Donnerstag 20. Oktober 2016, 14:14
Forum: Ölsumpf
Thema: Vorderachsen Baugleich????
Antworten: 3
Zugriffe: 5179

Vorderachsen Baugleich????

... Moin.. Frage... ist die Vorderachse des Rekord B Baugleich mit der des Rekord C? Ich habe ein Rekord B Coupe angeboten bekommen mit leichtem Frontschaden, bei dem die Achse einen weg bekommen hat.. und Rekord B Achsen wachsen sicherlich nicht auf Bäumen:-)) Wer weiß das von Euch? Danke, Gruß Mon...
von Monsterbacke
Mittwoch 5. Oktober 2016, 11:44
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Neuer Alltagsopeloldtimer... Kadett B
Antworten: 9
Zugriffe: 14541

Neuer Alltagsopeloldtimer... Kadett B

... oder anders... DA isser wieder... na gut, es is kein Rekord C, aber immerhin en oller Obbel... und die Geschichte dazu is witzich,... ich kaufte den Wagen 1995 vom Schrott zu Zeiten der ersten Rückläuferaktion vieler Autohäuser die damals 2000 Mark über Wert gaben für den Alten... So gab das Enk...
von Monsterbacke
Dienstag 13. September 2016, 10:15
Forum: Ölsumpf
Thema: Hilfe bei Lackbeschaffung.....
Antworten: 0
Zugriffe: 3528

Hilfe bei Lackbeschaffung.....

... HI, einer meiner alten Opels ist mit einer alten Vauxhall Farbe lackiert... das war 1995, da war diue Farbe im normalen Opel / Vauxhall Farbfächer enthalten, heute scheint es problematisch diesen Farbton aufzutreiben. Evtl. hat ja jemand einen Tip wo ich fragen oder suchen könnte, selbst Google ...
von Monsterbacke
Dienstag 13. September 2016, 10:10
Forum: Ölsumpf
Thema: Viscokupplung Motor Rekord 2.2i
Antworten: 3
Zugriffe: 5649

Re: Viscokupplung Motor Rekord 2.2i,erledigt!!

dgnhejnh
von Monsterbacke
Mittwoch 31. August 2016, 10:21
Forum: Ölsumpf
Thema: Viscokupplung Motor Rekord 2.2i
Antworten: 3
Zugriffe: 5649

Re: Viscokupplung Motor Rekord 2.2i

wenn du zeit hast ruf mich mal an...06441-209120 das ist etwas vertrixt... sprich ich hab mich verguckt... bei der Wasserpumpe die original verbaut ist, ist die Riemenscheibe mit dem Viscoanschluß verpresst... die Wasserpumpe die ich verbaut habe weil ich sie so wollte, weil verstärkt, hat aber dies...
von Monsterbacke
Dienstag 30. August 2016, 09:30
Forum: Ölsumpf
Thema: Viscokupplung Motor Rekord 2.2i
Antworten: 3
Zugriffe: 5649

Viscokupplung Motor Rekord 2.2i

Moin, ich benötige für meinen Rekordmotor 2.2i ne neue Viscokupplung... komischerweise sollen die für den 2.0 und 2.2 unterschiedlich sein... oder wird der 2.2 nur wegen seiner kurzen Bauzeit oft vergessen? Wasserpumpe und Riemenscheibe sind ja auch gleich.. wer kann da helfen und weiß was nich das ...
von Monsterbacke
Freitag 19. Februar 2016, 08:30
Forum: Termine
Thema: Pfingsttreffen 2016
Antworten: 64
Zugriffe: 69196

Re: Pfingsttreffen 2016

Genau...
Danke Rainer:-))