Die Suche ergab 5 Treffer

von Black Pearl
Montag 17. Oktober 2016, 13:21
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Riemenscheibe C30NE
Antworten: 4
Zugriffe: 7181

Re: Riemenscheibe C30NE

Hallo, bekomme die Bilder leider nicht eingestellt, bin kein Computerfreak. :| Aber ich glaube, kann das gut beschreiben. Beide Scheiben deckungsgleich übereinander gestellt, so das die innere Kerbe für die Kurbelwelle fluchtet. Dann kann man am Rand erkennen, dass die Lücke für den OT 3 Zähne Versa...
von Black Pearl
Sonntag 16. Oktober 2016, 09:52
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Riemenscheibe C30NE
Antworten: 4
Zugriffe: 7181

Re: Riemenscheibe C30NE

Moin, werde nachher mal versuchen davon Bilder einzustellen.
Danke schonmal für Deine Antwort.
Grüße Achim
von Black Pearl
Samstag 15. Oktober 2016, 15:32
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Riemenscheibe C30NE
Antworten: 4
Zugriffe: 7181

Riemenscheibe C30NE

Hallo, Jetzt brauch ich mal einen Rat von Euch, bin dabei in meine 2TL eine Servolenkung einzubauen, der Motor ist ein C30NE aus dem Senator b. Die breite Riemenscheibe an der Kurbelwelle hat einen OT-Geberkranz, in der Abfolge der Zähne ist eine Lücke (gibt wahrscheinlich OT 1. Zylinder an). Habe e...
von Black Pearl
Samstag 15. Oktober 2016, 15:15
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Namensänderung
Antworten: 0
Zugriffe: 3910

Namensänderung

Rekord 70, ist jetzt Black Pearl. :D
Grüße Achim :D
von Black Pearl
Samstag 15. Oktober 2016, 15:03
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 6931

Vorstellung

:D Hallo erstmal,
war zu blöd meinen Zugang wieder zu nutzen :roll: :roll: :oops: :oops: , nach dem ich eine neue e-mail Adresse bekommen habe.
Der Telebumm sei Dank, so wurde jetzt aus Rekord 70, Black Pearl.
Grüße Achim, aus Erkelenz