Die Suche ergab 2 Treffer

von hvaerdna
Montag 15. August 2016, 11:26
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Richtiges Getriebe am Motor?
Antworten: 3
Zugriffe: 5943

Re: Richtiges Getriebe am Motor?

Ja da habt ihr Recht - es ist ein 2,5 Motor - 6 Zylinder.
Und die Idee mit dem fehlerhaften Drehzahlmesser werde ich meinem Mann mal weitergeben :)
Für mich sieht es auf dem Bild auch so aus, als wäre Getriebe und Motor nie getrennt gewesen...
Danke schon einmal für eure Antworten!
Andrae
von hvaerdna
Montag 15. August 2016, 08:22
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Richtiges Getriebe am Motor?
Antworten: 3
Zugriffe: 5943

Richtiges Getriebe am Motor?

Hallo liebe Opel-Fan-Gemeinde, grins ich hatte vor zwei Jahren schon einmal in das Forum geschrieben, weiss allerdings meine Benutzerkennung nicht mehr - deshalb habe ich mich jetzt neu angemeldet. Ich hatte im Frühjahr 2013 einen total zerlegten Como A Coupe gekauft - auf Gott Vertrauen... Na ja ic...