Die Suche ergab 4 Treffer

von Santos
Freitag 8. Juli 2016, 20:50
Forum: Ölsumpf
Thema: Rost an den Schweißnähten, eher Finger weg???
Antworten: 5
Zugriffe: 6919

Re: Rost an den Schweißnähten, eher Finger weg???

Erst mal vielen Dank.
Hmmm, im Kofferraum sieht es wirklich so aus, im Motorraum bin ich mir nicht so sicher.
Aber ich werde es ja nächste Woche sehen. Ist immer schwierig, das auf Fotos zu beurteilen.
VG
von Santos
Freitag 8. Juli 2016, 19:15
Forum: Ölsumpf
Thema: Rost an den Schweißnähten, eher Finger weg???
Antworten: 5
Zugriffe: 6919

Rost an den Schweißnähten, eher Finger weg???

Hallo Member, will mir nächste Woche einen Rekord 2TL anschauen. Von außen sieht er zumindest auf den Fotos ganz gut aus. Wo ich mir aber unsicher bin, wenn rund um die Schweiß- bzw. Punktnähte schon ne Menge Rost ggf. auch Flugrost ist. Kann man davon ausgehen, das der Rost bereits in die Nähte gez...
von Santos
Freitag 1. Juli 2016, 13:17
Forum: Vorstellung
Thema: Santos aus Bonn (Alfter)
Antworten: 2
Zugriffe: 4662

Santos aus Bonn (Alfter)

Hallo Member, meine richtiger Name lautet Sascha, bin fast 40 und komme aus Alfter (Nahe Bonn). Nach einigen Überlegungen habe ich mich entschieden mir einen Rekord C zu kaufen. Letztendlich hat mich auch das Video von Oliver Gabriel im Rahmen der Klassik Beziehungskisten überzeugt. Derzeit restauri...
von Santos
Freitag 1. Juli 2016, 12:41
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Anmeldungen im Forum
Antworten: 37
Zugriffe: 525840

Re: Anmeldungen im Forum

Hallo, ich bin Sascha aus Bonn. Bin leider noch Rekordlos, aber das soll sich bald ändern...