Die Suche ergab 140 Treffer

von caravan 19s
Dienstag 28. Juni 2011, 22:30
Forum: Ölsumpf
Thema: Ausgleichsscheiben für Achsvermessung
Antworten: 3
Zugriffe: 2057

Re: Ausgleichsscheiben für Achsvermessung

Und alles drinn, neue Achse und alles andere eingestellt ?
Wie fährt er sich ? :D

gruß
Jörg
von caravan 19s
Sonntag 26. Juni 2011, 15:48
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Matze's 2TL im Neuaufbau...das wird TIEFenentspannt
Antworten: 111
Zugriffe: 99645

Re: meine 2TL ... einige Fragen zum Umbau (Seite 8)

Mit was machste den U-Schutz denn runter? Also ich kann eigentlich zwei Methoden empfehlen, je nachdem, was für'n Zeug drauf ist. Bei härterem, weniger elastischem nehme ich eigentlich gern die Flex mit Zopfbürstenaufsatz, bei weicherem Material den Heißluftföhn und nen Spachtel. Ne scheiss Arbeit ...
von caravan 19s
Mittwoch 22. Juni 2011, 18:04
Forum: Ölsumpf
Thema: Federn Caravan und Achsengummis
Antworten: 6
Zugriffe: 3848

Re: Federn Caravan und Achsengummis

Aha, du möchtest also mit härteren Federn dein Auto tieferlegen!? Vorderachsfedern von div. MB Fahrzeugen passen, aber nur wenn sie gekürzt werden. Die sind aber so hart, dass du dir gekürzte Dämpfer besorgen mußt, damit die Federn noch minimale Vorspannung haben. Wie du den Umbau dem Tüv-Prüfer be...
von caravan 19s
Dienstag 21. Juni 2011, 19:36
Forum: Termine
Thema: 28. Jahrestreffen IG Rekord C & Commo A, 05.-07. August 2011
Antworten: 154
Zugriffe: 106650

Re: 28. Jahrestreffen IG Rekord C & Commo A, 05.-07. August

Bis dahin sind wir ausm Urlaub zurück und freuen uns nal wieder dabeizusein.

Is eingeplannt.

Gemeinsame Anfahrt gefällig ?


Gruß
jörg
von caravan 19s
Sonntag 19. Juni 2011, 18:12
Forum: Ölsumpf
Thema: Federn Caravan und Achsengummis
Antworten: 6
Zugriffe: 3848

Re: Federn Caravan und Achsengummis

Wenn ich org. Federn nehm sind die mir aber wieder zu hoch. Passen keine vom Mercedes T Modell oder so ? Da würde man bestimmt noch etwas kürzere bekommen . So 3 cm wären klasse. :)
Aber wenns das nicht gibt oder passt :?:
Abschneiden möchte ich jedenfalls keine :!:
von caravan 19s
Donnerstag 16. Juni 2011, 22:19
Forum: Ölsumpf
Thema: Federn Caravan und Achsengummis
Antworten: 6
Zugriffe: 3848

Re: Federn Caravan und Achsengummis

jo, danke schonmal.
jetzt brauch ich nur noch ne Antwort was die Federn angeht :D
von caravan 19s
Donnerstag 16. Juni 2011, 20:12
Forum: Ölsumpf
Thema: Federn Caravan und Achsengummis
Antworten: 6
Zugriffe: 3848

Federn Caravan und Achsengummis

Hallo zurück , erstmal wieder gruß an alle. Nach einem Jahr Abstinenz wird mein Caravan wieder fertig gemacht und da die Achse gerade drausen ist wollte ich Sie strahlen und lackieren lassen. Frage : wo bekomm ich neue Gummis für die Achse und den Stabi her und weiß jemand welche etwas härteren Fede...
von caravan 19s
Sonntag 22. November 2009, 20:47
Forum: Vorstellung
Thema: wollt mich auch mal vorstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 3829

Re: wollt mich auch mal vorstellen

Viele Grüße auch aus dem weit entfernten Dormagen. ;)

jörg
von caravan 19s
Montag 16. November 2009, 15:44
Forum: Rennsport
Thema: Bist du Nordschleifensüchtig?
Antworten: 5
Zugriffe: 6095

Re: Bist du Nordschleifensüchtig?

tja 10 hab ich locker voll.
:driving infiziert :driving
von caravan 19s
Sonntag 15. November 2009, 21:37
Forum: Termine
Thema: Rallye Köln Ahrweiler
Antworten: 19
Zugriffe: 10519

Re: Rallye Köln Ahrweiler

Wäre gern dabei gewesen, aber Arbeit ging vor.

@Uwe
Klasse Idee mit der Rally 2010, hast ja superschnell ein Team beisammen.
Ich kann zwar Karten lesen, aber ob ich als spuckfreier Beifahrer tauge glaub ich eher weniger.

freu mich schon drauf :D