Die Suche ergab 32 Treffer

von Rekord 69
Sonntag 5. Juli 2015, 12:50
Forum: Vorstellung
Thema: Gruß aus Göttingen
Antworten: 5
Zugriffe: 6535

Re: Gruß aus Göttingen

Herzlich Willkommen,
schicker Rekord... ;)
Gruß aus dem Landkreis Holzminden
von Rekord 69
Samstag 25. April 2015, 20:27
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Opel Rekord C-Coupe Bj. 68
Antworten: 7
Zugriffe: 9589

Re: Opel Rekord C-Coupe Bj. 68

Sieht schon gut aus :wink:
weiter so....
von Rekord 69
Mittwoch 15. April 2015, 21:31
Forum: Ölsumpf
Thema: Temperaturanzeige durchmessen =?
Antworten: 3
Zugriffe: 4130

Re: Temperaturanzeige durchmessen =?

Hallo Michael, vielen dank für deine Antwort ! Geschrieben-getan... also enn ich saft auf die anzeige gebe, bewegt sich tatsächlich der Temperaturfühler... Jetzt kann es ja eig. nur noch an der Platine liegen. Hat evtl. irgendwer noch ein belegungsplan des steckers, bzw. weiß wo ich da messen muss. ...
von Rekord 69
Dienstag 14. April 2015, 20:51
Forum: Ölsumpf
Thema: Temperaturanzeige durchmessen =?
Antworten: 3
Zugriffe: 4130

Temperaturanzeige durchmessen =?

Hallo, Leider muss ich mit einem bekannten Thema nochmal nerven... Ich habe einen Commo A mit einem 3,0E Motor. Es funktioniert alles bis auf die Temperaturanzeige. Ich habe auch schon im kalten und warmen Zustand einen Wert am Zentralstecker des Amaturenbrettes ermittelt, deshalb gehe ich jetzt mal...
von Rekord 69
Sonntag 30. November 2014, 18:13
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Federn
Antworten: 25
Zugriffe: 39667

Re: Federn

Ich würde mich auch sehr über Bilder freuen, abgeneigt bin ich ja nicht und würde eig.auch gerne nen Satz Federn bestellen.
Gruß Kai
von Rekord 69
Montag 29. September 2014, 19:46
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Federn
Antworten: 25
Zugriffe: 39667

Re: Federn

Hallo,
zu dem Thema muss ich mich auchmal melden,
das mit den KAW Federn hört sich auf jedenfall interessant an finde ich, hat sie denn von euch schonmal wer montiert ?
Gruß Kai
von Rekord 69
Samstag 11. Januar 2014, 21:53
Forum: Termine
Thema: Teilebörse Rüsselsheim 01.03.2014
Antworten: 26
Zugriffe: 26196

Re: Teilebörse Rüsselsheim 01.03.2014

Hallo, ich würde dort dies Jahr auch gerne mal hinkommen. Leider war ich noch nie da und höre immer nur das es sich lohnt. Wie muss ich mir das dort vorstellen ? Parkhaus ist doch bestimmt mega kalt und zügig oder ? Wann geht das dort los ? 09 Uhr =? Und wie sieht das eig. mal mit einer Werksbesicht...
von Rekord 69
Samstag 21. September 2013, 19:13
Forum: Ölsumpf
Thema: Commodore zieht weg...
Antworten: 0
Zugriffe: 3149

Commodore zieht weg...

Hallo, ich bin gerade zum ersten mal nach langer langer restaurationszeit meinen Commodore gefahren. Achsen hatte ich draußen, alles neu gebuchst, sämtliche gelenke, spurstangen etc sind neu. Der Wagen läuft auch relativ gerade in der spur, allerdings wenn ein Schlagloch kommt, fängt er sehr sehr do...
von Rekord 69
Donnerstag 8. August 2013, 20:55
Forum: Ölsumpf
Thema: Zündspule 30E
Antworten: 0
Zugriffe: 2948

Zündspule 30E

Hallo, Ein letztes Problem habe ich noch mit meinem Commo. ich habe ja den 30E Motor drin, wenn er 4bis 5 min normal gelaufen ist, dann ist die Zündspule schon sehr heiß. Nun habe ich eine andere Zündspule reingebaut, dort steht aber drauf das man einen Vorwiederstand vorschalten soll. Muss ich dies...
von Rekord 69
Samstag 11. Mai 2013, 22:42
Forum: Ölsumpf
Thema: Schiebedach Innenhimmel
Antworten: 0
Zugriffe: 4789

Schiebedach Innenhimmel

Hallo, ich habe ein Problem meinen Schiebedachhimmel zu montieren. Mit diesem "labberigen" Rahmen weiß ich nicht weiter. Wie wird dieser festgemacht bzw. montiert ? Muss ich ihn schon montieren bevor ich das Schiebedachelement einbaue ? http://www.opel66-72.net/userpix/133_schiebedach_3_1.jpg http:/...