Die Suche ergab 12 Treffer

von eppendorfer
Montag 1. August 2016, 11:30
Forum: Stammtisch
Thema: Steinmetz und kein Coupe ??
Antworten: 6
Zugriffe: 10164

Steinmetz und kein Coupe ??

Moin zusammen, ich habe heute das Steinmetz Buch bekommen, seht'r interessant. Kann mir jemand sagen, das geht aus dem Buch nicht hervor warum man für die DTM Limousinen genommen hat und nicht Coupés ?? Ich habe kein Coupe gesehen nur Limos.....hat das einen bestimmten Grund ?? Wegen der fehlenden ...
von eppendorfer
Samstag 21. Mai 2016, 10:49
Forum: Ölsumpf
Thema: Commodore A > B
Antworten: 3
Zugriffe: 4745

Commodore A > B

Moin zusammen, kurze Frage :-) Kann man Motor , Getriebe, Vorderachse und Hinterachse vom Commodore B auch in einem Commodore A verbauen, ganz oder Teilweise ?? Könnte einen Commodore B bekommen mit halbwegs guter Technik aber sehr schlechter Karosse :-)) und ich brauch einen Motor mit Getriebe für ...
von eppendorfer
Mittwoch 4. Mai 2016, 14:10
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor :-)
Antworten: 19
Zugriffe: 23064

Re: Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor :-)

Jo, Beule :-(( Aber nix schlimmes ... wird was draufgehalten sein..... aber sonst ist der Wagen auch nicht ganz so gut in Schuss. Innenraum für seine fast 50 Jahre TOP Außen naja , Chrom viele Dellen... Technik Schrott ( aber das wusste ich ) ich glaube 2017 auf die Strasse wird nix :-))) Ich werde ...
von eppendorfer
Dienstag 3. Mai 2016, 18:45
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor :-)
Antworten: 19
Zugriffe: 23064

Re: Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor :-)

:shock: :? :o :oops: :oops:

Morgen weiß ich genaueres.... sieht so aus....
von eppendorfer
Dienstag 3. Mai 2016, 16:32
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor :-)
Antworten: 19
Zugriffe: 23064

Re: Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor :-)

Ich freu mich so wie Bolle..... Commo ist unterwegs und kommt morgen um 9 Uhr bei mir an :-)))))

Gerade ein paar Bilder bekommen vom verladen ......der ist einfach sowas von schön :-)))
IMAG1936.jpg
IMAG1937.jpg
IMAG1938.jpg
IMAG1939.jpg
von eppendorfer
Dienstag 3. Mai 2016, 11:56
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Commodore A mit Webern ??
Antworten: 7
Zugriffe: 11422

Re: Commodore A mit Webern ??

Sehr schön, was für eine Block fährst Du ?? einen normalen 2,8 oder einen 3,6 ??
von eppendorfer
Dienstag 3. Mai 2016, 08:26
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor :-)
Antworten: 19
Zugriffe: 23064

Re: Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor :-)

Jaaaaa, kommt wieder ein 6 Zylinder rein :-)) Was für Kolben hast Du verbaut, die Originalen ??

Gruß Heiko
von eppendorfer
Samstag 30. April 2016, 18:46
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Commodore A mit Webern ??
Antworten: 7
Zugriffe: 11422

Commodore A mit Webern ??

Hallo, ich habe schon viel im Netzt gesucht aber nicht so das richtige gefunden,. Gibt es hier jemanden der eine Commodore A mit Webern fährt ? Würde mich über ein paar Bilder freuen.
Gruß Heiko
von eppendorfer
Freitag 29. April 2016, 09:21
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor :-)
Antworten: 19
Zugriffe: 23064

Re: Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor :-)

Ach ein Hobby muss man ja haben :-)) Aber es fehlen noch ein paar Wunsch Autos :-))
von eppendorfer
Donnerstag 28. April 2016, 15:52
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor :-)
Antworten: 19
Zugriffe: 23064

Re: Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor :-)

Ja Ja Ja ......ich werde beim 6 Zylinder bleiben , aber als 2,8 mit Weber Vergasern..... Ihr habt recht sonst wäre es ein Rekord :-)))

Nächste Woche gibt es mal Bilder wenn er da ist....