Die Suche ergab 4 Treffer

von Olli1989
Montag 2. Mai 2016, 21:10
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Brauche Hilfe zur Bodenverstärkung
Antworten: 14
Zugriffe: 19543

Re: Brauche Hilfe zur Bodenverstärkung

Gegenläufige Türen ;)
von Olli1989
Sonntag 1. Mai 2016, 22:35
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Brauche Hilfe zur Bodenverstärkung
Antworten: 14
Zugriffe: 19543

Re: Brauche Hilfe zur Bodenverstärkung

Eine Idee ist es zum Beispiel, das die Türen sich von innen nach Außen öffnen lassen sollen. Deshalb soll dann die B-Säule entfernt werden. Welcher Motor verbaut werden soll, kann ich jetzt nicht beantworten. Das mit der Einschweißzelle hatte ich mir auch schon überlegt. Aber eine weitere Bodernvers...
von Olli1989
Donnerstag 28. April 2016, 20:55
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Brauche Hilfe zur Bodenverstärkung
Antworten: 14
Zugriffe: 19543

Re: Brauche Hilfe zur Bodenverstärkung

Wir wollen unseren Record mit einem Elektromotor ausstatten und haben darüber nachgedacht die B-Säule zu entfernen. Aber auch ohne das Weglassen der B-Säule wollen wir die Karosserie verstärken. Und weil beim Coupé die B-Säule entfernt wurde, habe ich überlegt ob man diese ähnliche Weise nachbauen ...
von Olli1989
Dienstag 26. April 2016, 22:24
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Brauche Hilfe zur Bodenverstärkung
Antworten: 14
Zugriffe: 19543

Brauche Hilfe zur Bodenverstärkung

Hallo alle zusammen, ich bräuchte unbedingt eure Hilfe. Ich bin in einem Projekt von unserer Hochschule, wo wir einen alten Opel Record Caravan restaurieren. Wir wollen gerne die Bodengruppe verstärken und haben gesehen, dass die Coupes unterhalb der Vordertür eine weitere Verstärkung besitzen. Ich ...