Die Suche ergab 7 Treffer

von tarzan
Freitag 28. April 2017, 08:21
Forum: Ölsumpf
Thema: Lenkradschloss
Antworten: 3
Zugriffe: 5276

Re: Lenkradschloss

IMG_0792.JPG
von tarzan
Freitag 28. April 2017, 08:16
Forum: Ölsumpf
Thema: Lenkradschloss
Antworten: 3
Zugriffe: 5276

Re: Lenkradschloss

Moin, aber im Nachbarforum mitlesen kannst du doch auch ohne dich anzumelden. Die Diskussion geht ja um 2 Versionen der Schlösser. Die alte Version mit Chromring und der "G" Garegenstellung und die neuere Version. Du hast die neue Version und die Seite der Betriebsanl. die du hier gepostet hast ist ...
von tarzan
Freitag 14. Oktober 2016, 13:27
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: getriebe umbau von Automat auf schalter
Antworten: 13
Zugriffe: 24359

Re: getriebe umbau von Automat auf schalter

Moin Georg wenn du den Motorblock weiter verwenden willst, kannste ja eh kein Getrag einbauen. Wo willst du denn sonst den Anlasser befestigen. Die Getrag Glocke hat keine Befestigung dafür. Oder hast du da eine Lösung für? (Habe auch einen 68er und selbiges Problem.) Gruß Dirk Ansonsten sind hier n...
von tarzan
Donnerstag 28. April 2016, 16:44
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor :-)
Antworten: 19
Zugriffe: 23052

Re: Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor :-)

PS: Toller Furhpark. Schön wenn jemand dieselben Fahrzeuge hat die man selbst liebt, allerdings im Gegensatz, sich auch selbige leisten kann. :D :beerchug
von tarzan
Donnerstag 28. April 2016, 16:42
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor :-)
Antworten: 19
Zugriffe: 23052

Re: Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor :-)

Moin und Glückwunsch (hoffentlich)!

Aber wenn der wagen das erfüllt was die Bilder schon andeuteten dann könnte das nen echter Schnapper sein.

Gruß aus Hamburg
Dirk
von tarzan
Montag 4. April 2016, 16:57
Forum: Vorstellung
Thema: Moin Moin aus Hamburg
Antworten: 18
Zugriffe: 18580

Re: Moin Moin aus Hamburg

Moin ha um deinen Rekord bin ich gerade Samstag in Barmbek nach dem Joggen rumgeschlichen. An der Oldietanke warste Sonntag auch oder? Wohne nicht weit entfernt. Wenn unserer wieder auf der Straße ist sollten wir uns mal auf nen Bierchen treffen. Der herr-e tummelt sich natürlich auch hier, war ja k...
von tarzan
Montag 4. April 2016, 16:51
Forum: Vorstellung
Thema: Horrido aus Hamburg
Antworten: 5
Zugriffe: 6733

Horrido aus Hamburg

Moin aus Hamburg! meine Frau und ich haben uns gerade mit einem Commo A Coupe einen (zumindest von meiner Seite) lang gehegten Wunschtraum erfüllt. Wir hatten vorher einen Rekord P1 der etwas wrackig war und an dem ich deutlich mehr geschraubt habe als das wir gefahren sind. (Da war mir das P2 Forum...