Die Suche ergab 2 Treffer

von Lfpinho
Samstag 23. April 2016, 10:50
Forum: Ölsumpf
Thema: 5-Gang Getriebe und Tieferlegungsfedern
Antworten: 9
Zugriffe: 13004

Re: 5-Gang Getriebe und Tieferlegungsfedern

So... den Motor von meinen Rekord C ist fast tot - es ist undicht und verbrenne Öl wie eine 2-Takt Motor. :( Ich halte ersetzt den Motor für einen verwendeten 2,0 oder 2,2 CIH ein, noch den Vergaser und Zündung zu halten. Passt sich der Motor in der Position (Ich verstehe, es wird)? Brauche ich die ...
von Lfpinho
Freitag 1. April 2016, 10:02
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Hallo aus Berlin!
Antworten: 6
Zugriffe: 8999

Hallo aus Berlin!

Hallo Leute! Ich heisse Luciano, ich bin Portugiesisch und lebe in Berlin seit September 2014 - deshalb bitte entschuldigen meinem Fehler auf Deutsch. ;) Ich habe in Brasilien gelebt und dort ich habe zwei Chevrolet Opala - des Südamerikanisches brüder von dem Opel Rekord C. Meinem 1976 Caravan ist ...