Die Suche ergab 16 Treffer

von EssEff
Samstag 30. April 2016, 14:04
Forum: Termine
Thema: 1. Mai Traditionstreffen in Wedel
Antworten: 3
Zugriffe: 5542

Re: 1. Mai Traditionstreffen in Wedel

Wenn das Wetter nicht all zu fies ist, komme ich auch rum :-)
Dahin (Ich war noch NIE beim 1. Mai Treffen in Wedel)? Wie ist der Zeitrahmen (09:00-??:??)?
Autohaus Hermann Kröger GmbH
Kronskamp 94-96
22880 Wedel
von EssEff
Freitag 22. April 2016, 14:29
Forum: Ölsumpf
Thema: REKORD C 1900 AUTOMATIK
Antworten: 0
Zugriffe: 3561

REKORD C 1900 AUTOMATIK

Moin, kann es sein, dass das Getriebe nicht richtig trennt? Symptom: Leerlaufdrehzahl korrekt eingestellt [~850U/Min] -> Gang rein -> Motor aus -> Leerlauf auf ~1.300 U/Min gedreht -> Gang rein -> Motor geht auf ~750 U/Min runter. -> Ergebnis: ca. 17Liter Sprit auf 100km :o Fragen: Kenn jemand diese...
von EssEff
Donnerstag 14. April 2016, 06:39
Forum: Vorstellung
Thema: Frischer Nordwind
Antworten: 5
Zugriffe: 7576

Re: Frischer Nordwind

Willkommen und vielleicht sieht man sich ja bei der Oldie Tanke :-)
Bei meinem Wagen sind auch überall die Gurte nachgerüstet. Wie sich das aber hinten anfühlt kann ich nicht sagen. Da sitze ich nie :-)
von EssEff
Sonntag 10. April 2016, 14:03
Forum: Stammtisch
Thema: Hamburg Rockt
Antworten: 9
Zugriffe: 11549

Re: Hamburg Rockt

So .. war eben da. Keiner hat mich angesprochen :-D Vor mir hat nen Diplo 5.4 geparkt und als ich ankam fuhr nen Commo A/Rekord C Coupé vom Hof. Schade! War auch relativ leer.
von EssEff
Sonntag 10. April 2016, 09:27
Forum: Stammtisch
Thema: Hamburg Rockt
Antworten: 9
Zugriffe: 11549

Re: Hamburg Rockt

Ich denke ich werde heute auf nen Stündchen (ca. ab 13:30) auch da sein. Wenn ihr wen bei dem "blauen Wunder" rumlungern seht, könnte ich das sein. Ansprechen erlaubt ;-)
von EssEff
Sonntag 10. April 2016, 07:15
Forum: Ölsumpf
Thema: Vergaserfrage -> geht oder geht nicht?!
Antworten: 10
Zugriffe: 14037

Re: Vergaserfrage -> geht oder geht nicht?!

Moin. Update ... Bei der Werkstatt habe ich abgesagt. Der schien mir in seinen Äußerungen dann plötzlich nicht mehr so versiert wie er vorgab. Beim Commo Vergaser war auch nur eine Welle wieder gangbar usw. ... Ich habe Gestern mit nem Kumpel den alten Vergaser mal zur Brust genommen und die besagte...
von EssEff
Freitag 8. April 2016, 17:00
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung + Grüße
Antworten: 4
Zugriffe: 6292

Re: Vorstellung + Grüße

Willkommen aus Hamburg :D
von EssEff
Mittwoch 6. April 2016, 16:39
Forum: Vorstellung
Thema: Horrido aus Hamburg
Antworten: 5
Zugriffe: 6755

Re: Horrido aus Hamburg

Moinsen auch von mir :-) Ehrlich gesagt mag ich das Coupé ja lieber als die Limo. Also schöner Wagen! ;) LEIDER sind die meisten (halbwegs) brauchbaren) außerhalb meines Budgets und/oder irgendwo in Lummerland.
von EssEff
Mittwoch 6. April 2016, 16:36
Forum: Vorstellung
Thema: Moin Moin aus Hamburg
Antworten: 18
Zugriffe: 18614

Re: Moin Moin aus Hamburg

Jo .. biste nicht der Erste gewesen :-) Ja bei der Tanke war ich auch! Wenn es nicht UNBEDINGT Bier sein muss .. sehr gerne :geek: Moin ha um deinen Rekord bin ich gerade Samstag in Barmbek nach dem Joggen rumgeschlichen. An der Oldietanke warste Sonntag auch oder? Wohne nicht weit entfernt. Wenn un...
von EssEff
Sonntag 3. April 2016, 09:39
Forum: Ölsumpf
Thema: Vergaserfrage -> geht oder geht nicht?!
Antworten: 10
Zugriffe: 14037

Re: Vergaserfrage -> geht oder geht nicht?!

Inzwischen gibt es ein Update des Sachstandes. Der zuständige Mechanicus hat den verranzten Commo A Vergaser in Waffen Öl "eingelegt". ER meint, dass die Drosselklappenwelle an dem noch i. O. ist und somit der Vergaserfuß vom Commovergaser an meinen 1.9er Vergaser angebaut werden könne. Ich habe zwi...