Die Suche ergab 3 Treffer

von Commo1971
Freitag 23. Juni 2017, 11:53
Forum: Stammtisch
Thema: Vergaser einstellen
Antworten: 0
Zugriffe: 6056

Vergaser einstellen

Hallo zusammen, habe meine Vergaser aufbereiten lassen und ich suche jetzt jemanden im Raum Herrenberg/Böblingen/Stuttgart der mir meine beiden Vergaser einbauen und einstellen kann. Der Einbau ist jetzt nicht das Problem aber ich will jemanden, der das fachlich richtig macht und die Einstellungen v...
von Commo1971
Freitag 8. Juli 2016, 15:18
Forum: Ölsumpf
Thema: Vergasser Schwimmerkammer Riss
Antworten: 2
Zugriffe: 4415

Re: Vergasser Schwimmerkammer Riss

Hallo, Zenith Doppelvergaser, Commodore GS 2,8 Habe den Riss mit Flüssigmetall repariert, Vergaser ist wieder eingebaut und Fahrzeug läuft aber er hält das Standgas nicht mehr. Wenn ich das Standgas auf 2000 Umdrehungen erhöhe, läuft er einigermaßen gut aber wenn ich runterdrehe geht er aus. Kann es...
von Commo1971
Donnerstag 7. Juli 2016, 09:42
Forum: Ölsumpf
Thema: Vergasser Schwimmerkammer Riss
Antworten: 2
Zugriffe: 4415

Vergasser Schwimmerkammer Riss

Hallo zusammen,

mein Vergaser hat in der Schwimmerkammer einen Haarriss, kann man so etwas reparieren? Gibt es Fachleute die so etwas reparieren? Vielleicht sogar im Raum Stuttgart.

Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe.

Vielen Dank

Sonnige Grüße aus Stuttgart

Dirk