Die Suche ergab 28 Treffer

von Oli - C
Donnerstag 26. März 2020, 07:55
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Forum Update
Antworten: 9
Zugriffe: 9725

Re: Forum Update

Danke :beerchug
von Oli - C
Freitag 14. Februar 2020, 14:41
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Auspuffanlage
Antworten: 1
Zugriffe: 3085

Auspuffanlage

Jetzt hab ich mal ne blöde Frage.
Mein Rekord muss ja bei der Hauptuntersuchung keine Abgasuntersuchung machen.
Heisst das ich kann im Bedarfsfall alles mögliche da unten zusammenschustern?
Im Prinzip kann es ja egal sein, weil sie messen ja eh nichts......
von Oli - C
Dienstag 11. Februar 2020, 08:31
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Mein 69er Rekord
Antworten: 24
Zugriffe: 38829

Re: Mein 69er Rekord

Hast du den Rekord den ganzen Winter mit so entlasteten Achsen auf der Bühne? Hoffentlich machen das die Dämpfer problemlos mit. ne mein lieber, der steht auf allen vieren u.wird auch regelmäßig gefahren. gruß andreas Hallo Andreas, ich meinte auch den Oli und seinen Rekord auf der Bühne :lol: Um e...
von Oli - C
Montag 10. Februar 2020, 09:41
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Mein 69er Rekord
Antworten: 24
Zugriffe: 38829

Re: Mein 69er Rekord

Danke.
Naja, bissle mehr Platz könnte schon sein, aber dafür das es kostenlos ist bin ich mega zufrieden.
Und notfalls fahr ich das Wohnmobil raus.

Momentan hat er noch Besuch bis April, dann kommt der Golf wieder an die frische Luft
IMG_20191021_142521.jpg
von Oli - C
Montag 10. Februar 2020, 08:32
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Neuerwerb
Antworten: 14
Zugriffe: 18084

Re: Neuerwerb

Gefällt mir sehr gut :victory
von Oli - C
Freitag 7. Februar 2020, 13:17
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Mein 69er Rekord
Antworten: 24
Zugriffe: 38829

Re: Mein 69er Rekord

Viel ist im letzten Jahr nicht passiert. Mir hat einfach die Zeit gefehlt. Der Bluebird wurde wieder verkauft. Einen Werkstattumzug habe ich durchgeführt und endlich meine Hebebühne aufgebaut. Für dieses Jahr hab ich mir auf jedenfall vorgenommen mehr am Rekord zu schrauben...... IMG_20190918_092905...
von Oli - C
Freitag 7. Februar 2020, 13:10
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Rekord-1700
Antworten: 46
Zugriffe: 45554

Re: Rekord-1700

Find ich gut. :beerchug :beerchug
Endlich mal wieder was zum lesen :-)
von Oli - C
Dienstag 29. Januar 2019, 15:54
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Mein 69er Rekord
Antworten: 24
Zugriffe: 38829

Re: Mein 69er Rekord

So, mal ein kleines Update.
Mittlerweile gab es neue Felgen
20180825_112740.jpg
Außerdem habe ich ein vor Jahren verkauftes Projekt von mir wieder zurückgekauft.
Da der Käufer eh nichts am Auto gemacht hat (außer Teile kaputt) werde ich Ihn nun nach und nach fertig machen.
20181010_164851.jpg
von Oli - C
Mittwoch 25. April 2018, 10:19
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Werkstatt
Antworten: 3
Zugriffe: 5023

Werkstatt

Servus, hab ne kleine Hobbywerkstatt für mich eingerichtet. Da ich leider ab und an auf ein Klo angewiesen bin und in dem Moment keine 20 Minuten heimfahren kann um mein Geschäft dort zu erledigen will ich mir ein Klo in die Werkstatt stellen. Habe dabei an ein Camping-Klo gedacht. Wie habt Ihr das ...
von Oli - C
Mittwoch 14. Februar 2018, 14:08
Forum: Ölsumpf
Thema: PU Buchsen
Antworten: 8
Zugriffe: 12630

Re: PU Buchsen

Schließe mich der Frage mal an.
Da ich dem Bock dieses Jahr auch ein wenig Liebe geben mag bin ich auch auf der Suche nach PU-Gummis.