Die Suche ergab 4 Treffer

von ChrisRockabilly
Samstag 13. Februar 2016, 15:23
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 13273

Re: Vorstellung

Moin. Danke für die Antworten. Die "Sport - Limo" muss noch ein bißchen warten.
Aber so langsam finde ich meine Idee immer besser ;-)
von ChrisRockabilly
Samstag 23. Januar 2016, 08:19
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 13273

Re: Vorstellung

In Hohenpeissenberg steht ein weißer 2t Rekord zum Verkauf. Guter Zustand - preis muss ich nachfragen. Danke. Ja, frag doch mal,das wär nett. Kürzlich war ein Automatic für 500E in den Kleinanzeiugen. Als ich den Mann nach etlichen Anrufen und Mailboxnachrichten endlich erreicht habe, war er verkau...
von ChrisRockabilly
Freitag 22. Januar 2016, 09:12
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 13273

Re: Vorstellung

Dankefür die freundlichen Worte.
Bilder müsste ich irgendwann mal scannen, sind alle noch Papier.
Werde mich mal langsam auf die Suche nach einem günstigen 2 Türer machen...
von ChrisRockabilly
Dienstag 19. Januar 2016, 11:10
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 13273

Vorstellung

Moin aus Braunschweig. Ich bin Chris und seit 1980 Alt Opel Fahrer.Rekord C + Commo A hab ich noch als Gebrauchtwagen gefahren, aber auch dann noch, als sie zu Oldies gereift waren. Mein erster Rekord war ein 68er Coupe, das ich in Anlehnung an die John Player Lackierungen wie eine Marlboroschachtel...