Die Suche ergab 2 Treffer

von BastianU
Sonntag 1. November 2015, 18:07
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Neuaufbau Commodore A GS Coupe
Antworten: 2
Zugriffe: 5893

Neuaufbau Commodore A GS Coupe

Hallo zusammen, ich bin kurz davor einen Commo GS Coupe von Grund auf (Rohkarosse - so gut wie kein Rost) aufbauen zu lassen. Ein Kindheitstraum wird war! Ich habe mich dazu entschlossen das ganze machen zu lassen da ich noch viel zu wenig in der Materie drin stecke und "reinwachsen" möchte. Das Fah...
von BastianU
Sonntag 1. November 2015, 17:44
Forum: Vorstellung
Thema: Neuzugang aus dem Raum Ludwigsburg
Antworten: 4
Zugriffe: 5432

Neuzugang aus dem Raum Ludwigsburg

Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin aus dem Raum LB und bin 30 Jahre alt. Ich bin kurz davor stolzer besitzer eines Commodore A Coupe GS zu werden. Start wird ca. im Dezember sein und das Fahrzeug im Mai - Juni fertig gestellt. Nun habe ich natrürlich noch diverse Fragen die ich...