Die Suche ergab 6 Treffer

von Old-school79
Donnerstag 2. Juli 2015, 20:32
Forum: Vorstellung
Thema: Ich bin neu hier,mein Name ist Chris.
Antworten: 10
Zugriffe: 11984

Re: Ich bin neu hier,mein Name ist Chris.

wie bekomme ich hier fotos hoch geladen? sorry aber bin sehr analog eingestellt und komme zudem vom dorf.. :)
von Old-school79
Montag 29. Juni 2015, 16:17
Forum: Vorstellung
Thema: Ich bin neu hier,mein Name ist Chris.
Antworten: 10
Zugriffe: 11984

Re: Ich bin neu hier,mein Name ist Chris.

danke..freut mich... seht nettes forum hier...
von Old-school79
Donnerstag 25. Juni 2015, 17:20
Forum: Vorstellung
Thema: Ich bin neu hier,mein Name ist Chris.
Antworten: 10
Zugriffe: 11984

Re: Ich bin neu hier,mein Name ist Chris.

danke.... wem die vorstellung zu lang war kann ja etwas weg lassen beim lesen...der fehlende rest erzählt oder schreibt sich sicherlich noch.. :roll:
von Old-school79
Donnerstag 25. Juni 2015, 07:06
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: rekord c mit 3.0 und commodore achsen tüv ???
Antworten: 3
Zugriffe: 7044

Re: rekord c mit 3.0 und commodore achsen tüv ???

Das ist ja schon mehr als erwartet... Die Federn die eingetragen sind mit denen ist er sehr tiev vorne,weiß nicht ob das ev record sind.
von Old-school79
Mittwoch 24. Juni 2015, 20:41
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: rekord c mit 3.0 und commodore achsen tüv ???
Antworten: 3
Zugriffe: 7044

rekord c mit 3.0 und commodore achsen tüv ???

hallo,ich habe ein 67er rekord c.er ist sehr gut restauriert und im top zustand.er hat deutschen brief unf 66kw eingetragen.es sind tiefere federn und 7j15er felgen eingetragen.er war in den 90ern zuletzt angemeldet.nun ist meine frage ob und wenn wie ich ihn getüvt bekomme.es sind 5 loch commodore ...
von Old-school79
Mittwoch 24. Juni 2015, 17:06
Forum: Vorstellung
Thema: Ich bin neu hier,mein Name ist Chris.
Antworten: 10
Zugriffe: 11984

Ich bin neu hier,mein Name ist Chris.

Ich bin alteisenschrauber und nicht Marken gebunden.opel,ford,vw,US,.....aber alt muss es sein.ich komme aus dem dreiländereck saarland Frankreich Luxemburg.ich habe ein Rekord c Coupé momentan,knudsen taunus kombi,der Rekord ist mein Sorgenkind...freue mich über tolle Kontakte hier und hoffendlich...