Die Suche ergab 4 Treffer

von Elchbus
Sonntag 21. Juni 2015, 17:13
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Rekord C / Frage zum Preisniveau
Antworten: 16
Zugriffe: 20918

Re: Rekord C / Frage zum Preisniveau

danke, endlich eine konkrete Antwort! Grüße Moin,is immer das selbe,was ist wer bereit dafür zu zahlen..... Jeden tag steht nen dummer auf. Meiner meinung nach und den spärlichen infos zu folge 8-10000 euro. 2tl rex mit kleinem motörchen mit 90000 aufe uhr. Mehr denke ich ist schwierig. Gruß Christi...
von Elchbus
Freitag 19. Juni 2015, 13:07
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Rekord C / Frage zum Preisniveau
Antworten: 16
Zugriffe: 20918

Re: Rekord C / Frage zum Preisniveau

opelfreund hat geschrieben:
Elchbus hat geschrieben: Tabellen im Markt-Heft sind manchmal nicht ganz realistisch.

Was meinste - zu hoch gegriffen?
ich finde dort nicht gewürdigt, ein unberührtes Auto aus 1. Hd mit 90Tkm
von Elchbus
Freitag 19. Juni 2015, 09:48
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Rekord C / Frage zum Preisniveau
Antworten: 16
Zugriffe: 20918

Re: Rekord C / Frage zum Preisniveau

HOT ROD hat geschrieben:Wieviel mal hat er den 90.000 km schon gesehen? Ich meine 10.000 km weiter fahren und die Karre ist wieder Neu (o km).
Ich habe alle Belege: es sind garantiert 90000km!
von Elchbus
Donnerstag 18. Juni 2015, 13:00
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Rekord C / Frage zum Preisniveau
Antworten: 16
Zugriffe: 20918

Rekord C / Frage zum Preisniveau

Hallo, bin neu im Forum, denn mir ist ein Rekord C 1700 2-türige Lim. von 1967 "zugelaufen". Das Auto ist innen wie außen wie unten wie geleckt, läuft einwandfrei, ungeschweißt, 1. Hd. mit 90000km. Kann mir einer sagen, wie viel so ein Auto ungefähr wert ist? Tabellen im Markt-Heft sind manchmal nic...