Die Suche ergab 13 Treffer

von Mike74
Freitag 27. Mai 2016, 13:14
Forum: Ölsumpf
Thema: Zylinderkopfdichtung !/Hbz überholen ?
Antworten: 1
Zugriffe: 3317

Re: Zylinderkopfdichtung !/Hbz überholen ?

Hier noch n Bild vom undichten Ventil !
von Mike74
Freitag 13. Mai 2016, 18:06
Forum: Ölsumpf
Thema: Zylinderkopfdichtung !/Hbz überholen ?
Antworten: 1
Zugriffe: 3317

Zylinderkopfdichtung !/Hbz überholen ?

Hallo zusammen, hab da mal ne frage zur Zylinderkopfdichtung für n 2,5s ohne zusätzliche Schrauben im Steuergehäuse (so war`s original) da mein Steuergehäuse leider n riss hatte hab ich eins vom späteren Modell mit Schraubenlöcher mont. den Kopf hab ich beibehalten. Kopfdichtung wurde die mit Schrau...
von Mike74
Donnerstag 24. Dezember 2015, 14:38
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Weihnacht
Antworten: 10
Zugriffe: 13822

Re: Weihnacht

Auch von mir an Alle Altopel infizierten
ein schönes Weihnachtsfest,und ein erfolgreiches neues
Schrauberjahr .

Gruß aus de Stauden.
von Mike74
Sonntag 6. Dezember 2015, 13:49
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Kleiner einblick in mein Projekt
Antworten: 15
Zugriffe: 21755

Re: Kleiner einblick in mein Projekt

Hallo zusammen! nachdem in den letzten Monaten viele andere Dinge meinem Hobby Zeit u.Geld geraubt haben. mach i hier mal weiter mit dem aufbau. was hat sich getan: Die vorderen Bremssättel mit orginal Ate teilen überholt hintere Bremse erneuert+neuer Bremsschläuche im Elektrikbereich bin ich auch w...
von Mike74
Dienstag 26. Mai 2015, 06:13
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Kleiner einblick in mein Projekt
Antworten: 15
Zugriffe: 21755

Re: Kleiner einblick in mein Projekt

Danke Michi Die Farbe is Aktuell MountainGrey Metallic
von Mercedes !
@kannegiesser: Humor is wenn man trotz
dem Lacht :D und der rest wird original sofern i di restlichen chromleisten auftreibe.
Gruss aus de Stauden
von Mike74
Montag 25. Mai 2015, 10:12
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Kleiner einblick in mein Projekt
Antworten: 15
Zugriffe: 21755

Re: Kleiner einblick in mein Projekt

Danke für den hinweis Uwe,hab ich aber nicht vergessen. So bin gerade dabei die vorderen Bremsättel zu überholen, die Trommelbremse incl. Radbremszylinder und umbau von Kugel auf Öse Handbremse fertigzustellen. Auspuff ist schon eingebaut (2Flutig vom Gse glaub ich, war beim Auto schon verbaut ! ) l...
von Mike74
Freitag 15. Mai 2015, 11:02
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 7556

Re: Vorstellung

Danke ! übrigens ich hab mal n bissl was in "Eure Fahrzeuge " eingestellt ,
auch die angesprochenen Bilder, ;)
von Mike74
Freitag 15. Mai 2015, 10:55
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Kleiner einblick in mein Projekt
Antworten: 15
Zugriffe: 21755

Re: Kleiner einblick in mein Projekt

Stimmt hab mir gelegentlich schon Gedanken gemacht ob nach der fertigstellung Fahren als ausgleich reicht :roll: .
Soweit is ja noch nicht !
noch n paar Bilder.
von Mike74
Mittwoch 13. Mai 2015, 20:34
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Kleiner einblick in mein Projekt
Antworten: 15
Zugriffe: 21755

Re: Kleiner einblick in mein Projekt

Danke aber das is nicht Arbeit, das nenne ich Ausgleich :D in erwartung eines zufriedenstellenden Ergebnisses !
Der Commo ist auserdem ja schon gelackt ,möchte so nach und nach Den Aufbau hier einstellen.
Hier noch n paar Bilder von den Blecharbeiten .
von Mike74
Montag 11. Mai 2015, 20:56
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Kleiner einblick in mein Projekt
Antworten: 15
Zugriffe: 21755

Re: Kleiner einblick in mein Projekt

Hab mal versucht n bissl was über das was Ich Hobbymäßig so im Bereich Opel mache zusammenzustellen. Nachdem hier auch alle scharf auf Fotos sind (kein Computergenie !!!!! ) auch mit Bildern. So zur Sache an sich,hab mir imAugust 2009 mein Wunsch von einem Commo A Coupe erfüllt. "Fakten:2,5s Bj1969 ...