Die Suche ergab 3 Treffer

von carfreak67
Montag 17. August 2020, 18:01
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Servopumpe
Antworten: 3
Zugriffe: 8107

Re: Servopumpe

Jürgen sorry
von carfreak67
Montag 17. August 2020, 18:00
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Servopumpe
Antworten: 3
Zugriffe: 8107

Re: Servopumpe

Herzlichen Dank, vlt. könnte ja noch einer mit Servolenkung im eingebauten zustand ein paar fotos machen, das wäre super nett.Vielen Dank Jurgen
von carfreak67
Freitag 14. August 2020, 16:14
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Servopumpe
Antworten: 3
Zugriffe: 8107

Servopumpe

Guten Tag alle miteinander,
suche dringend Fotos oder Halter von Servopumpe Commodore A , wäre jemand von euch lesern so freundlich und würde mir das eine oder andere Foto zukommen lassen oder welche machen , da ich nicht mehr weis wie die Halterungen aussehen. Im voraus vielen Dank:-)