Die Suche ergab 2 Treffer

von Nemaluba
Samstag 21. Februar 2015, 21:17
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 7661

Re: Hallo

Danke an alle, wede mitte März mit der Rep anfangen!!! Der Alte sieht garnicht so schlecht aus.Ist seit 2012 Tüv abgelaufen und verliert Bremsflüssigkeit zwischen HBZ und Bremskraftverstärker. Bin aber der Meinung wenn schon an der Bremse dann alles. Werde dann auch ein paar Bilder einstellen. Gruß ...
von Nemaluba
Dienstag 17. Februar 2015, 22:48
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 7661

Hallo

Hallo an Alle, bin neu hier und seit einem halben Jahr Besitzer eines Opel Commo A Bj:68. Ich heisse Michael und würde mich sehr freuen wenn ich eure Hilfe in Anspruch nehmen dürfte!! Ich muß bei meinem Commo die Bremsen überhohlen und bräuchte Ersatzteile! Könnt ihr mir Adressen nennen?(möglichst i...