Die Suche ergab 48 Treffer

von GT-Wolle
Samstag 2. April 2011, 20:04
Forum: Termine
Thema: 11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.
Antworten: 276
Zugriffe: 171521

Re: 11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.

Werde mit dem" Bäcker" Caravan aufschlagen.
Gruß Wolle
von GT-Wolle
Samstag 29. Januar 2011, 17:21
Forum: Angebote/Gesuche von Fahrzeugem umd Teilen
Thema:
Antworten: -1
Zugriffe:

Abdeckung Sicherungskasten

Hola,
suche für einen Freund die Kunststoffabdeckung für den Sicherungskasten.Ist ne Lima Baujahr 1971.Meine den schwarzen Deckel wo innen die Sicherungsnummern etc.drauf sind
Gruß Wolle
von GT-Wolle
Donnerstag 22. Juli 2010, 18:35
Forum: Ölsumpf
Thema: Rekord C Umbau auf 2.2E
Antworten: 100
Zugriffe: 34373

Re: Rekord C Umbau auf 2.2E

Also ich fahre einen 2,2l aus Rekord E mit 9 Zoll Kupplung und mit 4-Gang Lenkradschaltung ohne Probleme.
Gruß Wolle
von GT-Wolle
Sonntag 22. November 2009, 20:00
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Spoilerlippe Commo
Antworten: 9
Zugriffe: 6129

Re: Spoilerlippe Commo

@Uwe
Hat Zeit bei mir.Sach einfach Bescheid wenn du eine hast für mich.
Gruß Wolle
von GT-Wolle
Freitag 20. November 2009, 10:05
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Spoilerlippe Commo
Antworten: 9
Zugriffe: 6129

Re: Spoilerlippe Commo

Danke für die Auskunft.Werde den Uwe mal fragen.
Gruß Wolle
von GT-Wolle
Donnerstag 19. November 2009, 09:48
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Spoilerlippe Commo
Antworten: 9
Zugriffe: 6129

Spoilerlippe Commo

Habe einen Commo A gesehen der unten so eine schmale Spoilerlippe verbaut hat.Wo bekommt man sowas her?Kann mann die selber machen?
Gruß Wolle
von GT-Wolle
Donnerstag 8. Oktober 2009, 12:25
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Der Bäcker Caravan ist fertig und ich auch
Antworten: 11
Zugriffe: 9566

Re: Der Bäcker Caravan ist fertig und ich auch

Die v.Sitzbank läßt sich axial nach vorne schieben.
Gruß Wolle
von GT-Wolle
Samstag 26. September 2009, 20:55
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Der Bäcker Caravan ist fertig und ich auch
Antworten: 11
Zugriffe: 9566

Der Bäcker Caravan ist fertig und ich auch

So am Mittwoch geht es zum Tüv. Hoffendlich klappt alles. Nach über 1,5 Jahren hab ich ihn fertig. Ist ein schöner Autowagen geworden. Vielen Dank an alle Forums Kollegen die mir mit Teilen geholfen haben.Ach so suche noch einen kompl.Zigaretten-anzünder. vielleicht hat einer was für mich Gruß euer ...
von GT-Wolle
Montag 14. September 2009, 11:17
Forum: Ölsumpf
Thema: AHK Relais
Antworten: 1
Zugriffe: 1518

AHK Relais

Habe meinen Caravan elektr. soweit fertig.Habe ja eine AHK dran da wo normal das Blinkrelais sitzt am Sicherungskasten ist das der mittlere Einsteckplatz da hab ich 2 Kabel (blau und rot) die von einem anderen Relais kommen (Ersatzrelais mit Kontrolllampe für Blinker)jetzt weiss ich nicht mehr wo di...
von GT-Wolle
Montag 11. Mai 2009, 08:20
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Der Caravan ist zurück jetzt mit Bild
Antworten: 7
Zugriffe: 5538

Der Caravan ist zurück jetzt mit Bild

Meinen Caravan habe ich gestern vom Lacker zurück bekommen.Vorarbeiten habe ich alles selber gemacht.Lacker brauchte nur zu duschen.Bilder werde ich heute nachmittag reinstellen.Jetzt fängt die schöne Zeit an :lol:
Gruß Wolle
vorher
vorher_1000x750.jpg
nachher
nachher1_1000x750.jpg