Die Suche ergab 4 Treffer

von klawitter
Freitag 12. Mai 2017, 09:43
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Suche roten Rekord C Coupe! "Big Bopper"
Antworten: 6
Zugriffe: 12159

Re: Suche roten Rekord C Coupe! "Big Bopper"

hab zwei Bilder in meiner Vorstellung...
von klawitter
Sonntag 26. Februar 2017, 20:51
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Suche roten Rekord C Coupe! "Big Bopper"
Antworten: 6
Zugriffe: 12159

Re: Suche roten Rekord C Coupe! "Big Bopper"

Hallo Jens,
ich habe den wagen 1998 gekauft und fahre ihn heute noch. Er war zu dem Zeitpunkt noch rot und der handschuhfachdeckel ;) war so wie beschrieben. Ich musste ihn allerdings neu lackieren weil er schon ein bisschen runtergerockt war.
von klawitter
Montag 29. Juni 2015, 14:12
Forum: Vorstellung
Thema: Gruß aus Göttingen
Antworten: 5
Zugriffe: 6530

Re: Gruß aus Göttingen

MaxSchmerz hat geschrieben:Schöner Rekord, hast du noch alte Bilder, wie der mal mit einer Metalflake lackierung aussah?
Hab ein paar richtige Bilder, nix digitales. Muss ich bei Gelegenheit mal raussuchen und einscannen.. halt 80er Jahre Style..
von klawitter
Montag 22. Juni 2015, 18:35
Forum: Vorstellung
Thema: Gruß aus Göttingen
Antworten: 5
Zugriffe: 6530

Gruß aus Göttingen

Hallo, nachdem ich die technischen Hürden der Anmeldung im Forum überwunden habe :idea: möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Florian und ich wohne in einer Stadt Namens Göttingen. Mein Opel Rekord C Coupe habe ich 1998 gekauft und 2005 auf die Strasse gebracht. Damals hatte er eine schöne ...