Die Suche ergab 13 Treffer

von rubber duck
Samstag 18. April 2015, 21:59
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Opel Rekord C-Coupe Bj. 68
Antworten: 7
Zugriffe: 9589

Re: Opel Rekord C-Coupe Bj. 68

Hallo zusammen, hier noch ein paar Fotos. Der schwarze Lack diente nur zur Kontrolle. Originalfarbton ist und bleibt schiefergrau. Hier noch eine verdammt gute Adresse aus dem Bergischen: Sattlerei Andreas Koitzsch in Wuppertal. http://www.classic-sattlerei.de Hat mir meinen original Himmel wieder s...
von rubber duck
Samstag 18. April 2015, 21:31
Forum: Ölsumpf
Thema: Zusammenbau vom 1.9S Rekord Motor
Antworten: 5
Zugriffe: 7016

Re: Zusammenbau vom 1.9S Rekord Motor

Hallo Jan, im Neandertal zum Oldie-Treffen war ich noch nicht. Werde auf jeden Fall dort auch mal hinfahren, hört sich gut an. Diese Jahr leider noch nicht mit meinem Oldie. Aber nächstes Jahr auf jeden Fall. Habe mir gestern Abend noch die Bilder von Deinem Projekt angeschaut, die Commo-Karosse hät...
von rubber duck
Freitag 17. April 2015, 20:06
Forum: Ölsumpf
Thema: Zusammenbau vom 1.9S Rekord Motor
Antworten: 5
Zugriffe: 7016

Re: Zusammenbau vom 1.9S Rekord Motor

Hallo Jan, besten Dank für Deine vielen Infos und Tipps. Wie ich sehe bist Du auch neu im Forum. Remscheid ist ja direkt bei mir um die Ecke. Wenn Du mal in Solingen Richtung SG-Burg unterwegs bist, kannst Du gern mal reinschaun, Kaffee inklusive. Bist Du Sonntags in Hilgen??? Was hast Du für einen ...
von rubber duck
Donnerstag 19. März 2015, 22:07
Forum: Ölsumpf
Thema: Zusammenbau vom 1.9S Rekord Motor
Antworten: 5
Zugriffe: 7016

Zusammenbau vom 1.9S Rekord Motor

Hallo zusammen, brauch mal Eure Erfahrung bzw. Tipps für die Wiederbelebung meines 1.9S Motors. Habe jetzt endlich meine Karosse vom Lackierer wieder und will nun meinen zerlegten Motor nach Jahren wieder komplettieren. (Motor ist komplett zerlegt) Wie schauts beim Einschleifen der Ventile aus? Habe...
von rubber duck
Sonntag 25. Januar 2015, 17:59
Forum: Vorstellung
Thema: Neuzugang aus dem bergischen Land
Antworten: 12
Zugriffe: 15305

Re: Neuzugang aus dem bergischen Land

Hallo,

auch ein herzliches Willkommen von mir. Komm aus Solingen. Bin dabei meinen Rekord C-Coupe wieder aufzubauen. Vielleicht kann man sich ja mal treffen.

MfG
Marco
von rubber duck
Freitag 19. September 2014, 21:56
Forum: Vorstellung
Thema: Gruß aus der Klingenstadt Solingen
Antworten: 8
Zugriffe: 10795

Re: Gruß aus der Klingenstadt Solingen

Hallo Karsten,

wie schimpft sich Dein Grauton???
Schiefergrau???
Warst Du dieses Jahr Pfingsten in Endingen beim Treffen???
Ich mein, Dein Auto gesehen zu haben.

Gruß
Marco
von rubber duck
Montag 15. September 2014, 20:02
Forum: Vorstellung
Thema: Gruß aus der Klingenstadt Solingen
Antworten: 8
Zugriffe: 10795

Re: Gruß aus der Klingenstadt Solingen

Hallo Karsten,

wie war's beim Treffen???

Gruß
Marco
von rubber duck
Montag 15. September 2014, 19:45
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Opel Rekord C-Coupe Bj. 68
Antworten: 7
Zugriffe: 9589

Re: Opel Rekord C-Coupe Bj. 68

Hi,

hier noch ein paar Bilder von div. Achsteilen,

Gruß
Marco
von rubber duck
Montag 15. September 2014, 19:30
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Schiebedachausbau beim Rek C-Coupe
Antworten: 2
Zugriffe: 4342

Re: Schiebedachausbau beim Rek C-Coupe

Hallo Thomas,

danke für Deine tolle Demontageanleitung. Werde es voraussichlich nächste Woche in Angriff nehmen.

Gruß
Marco
von rubber duck
Samstag 13. September 2014, 20:18
Forum: Vorstellung
Thema: Gruß aus der Klingenstadt Solingen
Antworten: 8
Zugriffe: 10795

Re: Gruß aus der Klingenstadt Solingen

Hallo Karsten,
Hallo Andy,

vielen Dank für Eure Willkommensgrüße.

Vielleicht sieht man sich wirklich mal auf dem ein oder anderen Treffen.

Wenn's Wetter morgen mitspielt, fahr ich nach Herten, Zeche Ewald, aufs Youngtimertreffen.

Gruß
Marco