Die Suche ergab 9 Treffer

von homelessness
Dienstag 6. Juni 2017, 20:14
Forum: Termine
Thema: 14. int. Rekord C und Commodore A Treffen in Endingen a.K...
Antworten: 72
Zugriffe: 81859

Re: 14. int. Rekord C und Commodore A Treffen in Endingen a.

Sehr gute Organisation bei dem Treffen. Starke Leistung von euch. Ich habe den Freitag sehr genossen und leider auch Mario's Zaubertrank :mrgreen: . Ab 12 Uhr nachts hatte ich dann eine sehr nette Betreuung's Person an meiner Seite Danke Pat Die Zauberblumengang hält zusammen. Samstag mittag habe ic...
von homelessness
Dienstag 2. Mai 2017, 18:32
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Schrauber aus dem Saarland
Antworten: 155
Zugriffe: 174038

Re: Schrauber aus dem Saarland

Hallo ihr verrückten , Einen Gruß aus der Pfalz, ich hab schon lange nicht mehr so gelacht wie dieses jahr auf dem c Kadett treffen in Kaiserslautern, ihr seid der Hammer . Ich bin der, der den Stabi für die Hinterachse Rekord c gekauft hat. Werde mich in 29. Tagen wegen der Welle und dem Getriebe b...
von homelessness
Dienstag 24. Mai 2016, 20:08
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo aus dem Saarland
Antworten: 6
Zugriffe: 8007

Re: Hallo aus dem Saarland

Hallo und Wilkommen, grüß aus der schönen Pfalz :mrgreen:

Gruß von der Heidelsburg
von homelessness
Samstag 7. Mai 2016, 07:38
Forum: Termine
Thema: Pfingsttreffen 2016
Antworten: 64
Zugriffe: 69550

Re: Pfingsttreffen 2016

Noch eine Woche !!!!
von homelessness
Freitag 22. April 2016, 20:40
Forum: Termine
Thema: Pfingsttreffen 2016
Antworten: 64
Zugriffe: 69550

Re: Pfingsttreffen 2016

Wie sieht es mit den Anmeldung aus ?
Wieviel sind wir bis jetzt?

Gruß von der Heidelsburg
von homelessness
Montag 22. Februar 2016, 21:06
Forum: Termine
Thema: Pfingsttreffen 2016
Antworten: 64
Zugriffe: 69550

Re: Pfingsttreffen 2016

Hallo Manuel,
könntest du ab und zu mal einen zwischenbericht abgeben, wieviel Anmeldungen es gibt?

Gruß von der Heidelsburg
von homelessness
Sonntag 21. Februar 2016, 13:23
Forum: Termine
Thema: Pfingsttreffen 2016
Antworten: 64
Zugriffe: 69550

Re: Pfingsttreffen 2016

Zauberblumengang ist auch dabei :driving

Gruß von der Heidelsburg
von homelessness
Samstag 20. Februar 2016, 11:47
Forum: Termine
Thema: Pfingsttreffen 2016
Antworten: 64
Zugriffe: 69550

Re: Pfingsttreffen 2016

Ich bin zwar nicht so aktiv in dem Forum hier , aber ich würde auch gerne kommen .
Es sind nur 60 km , also direkt vor der Haustür.

Gruß von der Heidelsburg
von homelessness
Donnerstag 24. Dezember 2015, 17:12
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Weihnacht
Antworten: 10
Zugriffe: 13798

Re: Weihnacht

Hallo ,
das ist zwar mein erster Beitrag hier , aber die meisten fahren ja eh zweigleisig und kennen mich aus dem anderen Forum.
Ich wünsche allen eine Frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr.

Gruß von der Heidelsburg