Die Suche ergab 7 Treffer

von Dreigang
Freitag 20. Mai 2016, 23:51
Forum: Termine
Thema: 9.7. Alt Opel Treffen an der Oldtimer Tankstelle Hamburg
Antworten: 5
Zugriffe: 7639

9.7. Alt Opel Treffen an der Oldtimer Tankstelle Hamburg

[img]
image002.jpg
[/img]
von Dreigang
Dienstag 21. Oktober 2014, 20:55
Forum: Ölsumpf
Thema: Latex Dach
Antworten: 9
Zugriffe: 7954

Re: Latex Dach

Moin, versuch mal hier: http://www.sattlereischlueter.de/ & http://www.bosse-verdecke.de/index.html Die Seiten sind leider nicht ganz aktuell... Ist ein Kumpel von mir, der hat schon einige Vinyldächer mit und ohne Schablone/Vorlage gemacht! Solltest Du unter einer der Telefonnummern nix werden dann...
von Dreigang
Donnerstag 5. Juni 2014, 07:31
Forum: Termine
Thema: Alt Opel Treffen Oldtimertankstelle 05.07.2014
Antworten: 0
Zugriffe: 3642

Alt Opel Treffen Oldtimertankstelle 05.07.2014

Alt-Opel-Treffen.jpg
von Dreigang
Freitag 4. April 2014, 20:45
Forum: Termine
Thema: Alt Opel Stammtisch Hamburg
Antworten: 0
Zugriffe: 3263

Alt Opel Stammtisch Hamburg

Moin zusammen, für alle die es noch nicht kennen wollte ich hier mal auf den Alt Opel Stammtisch Hamburg aufmerksam machen! Der Stammtisch findet jeden 2. Mittwoch im Monat ab 19.00 Uhr bei der Oldtimer Tankstelle Brandshof statt! In lockerer Runde werden Benzingespräche geführt und die Autos kommen...
von Dreigang
Montag 24. März 2014, 08:11
Forum: Vorstellung
Thema: Moin
Antworten: 10
Zugriffe: 11784

Re: Moin

@Kanne:

Hi Kanne, Dein Auto ist mir letztes Jahr ein paar mal begegnet. bravo
Konnte ihn aber leider bisher nicht in Augenschein nehmen... :geek:
Ich selber komme aus Quickborn, wohne erst seit letztem Jahr hier in Bad Bramstedt!
Dann sieht man sich bestimmt mal on the road!?

Gruß
Dreigang
von Dreigang
Sonntag 23. März 2014, 17:46
Forum: Vorstellung
Thema: Moin
Antworten: 10
Zugriffe: 11784

Re: Moin

Hi,

das sind American Racing in 5 1/2 x 13 mit 185/70/13. Die Felgen haben normal ein Speicheneinsatz und sind öfters auf irgendwelchen Engländern zu sehen.

Gruß
von Dreigang
Sonntag 23. März 2014, 11:49
Forum: Vorstellung
Thema: Moin
Antworten: 10
Zugriffe: 11784

Moin

Moin, ich habe mich hier im Forum angemeldet und will mal ein paar Worte zu meiner Person loswerden! 1994 habe ich meine 1700er, Automatik, 2türige Limo Bj.1970, mit TÜV und Motorschaden für 900,-DM gekauft. Nachdem ich ihm ein 2,0S implantiert habe nutze ich das Auto als Daily Driver. Anfangs noch ...